www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von green_eyed_lady
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1734666
Username: green_eyed_lady, 51
Profil seit: 28.02.2022 10:48
zuletzt online: 17.05.2022 20:23
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Tag zu genießen
Ich suche einen unternehmungslustigen Mann, der an einer gemeinsamen Freizeitgestaltung, vor allem am Wochenende, Interesse hat. Ich mache gerne Ausflüge, Kurzurlaube oder auch sportliche Aktivitäten wie z.B Fahrrad fahren, Walken und genieße es, in der Natur unterwegs zu sein. Ich bin aber auch für Kino, Kabarett oder Museum bzw. Ausstellungen zu begeistern. Gelegentliche Restaurantbesuche mit anschließendem Stadtspaziergang würden mir ebenso gefallen. Oder einfach mal einen gemütlichen (Film)Abend, vielleicht mit einem Gläschen Wein, daheim zu verbringen. Ich möchte mit dir lachen, albern sein, etwas zusammen  erleben, aber auch tiefsinnige Gespräche führen können. Auch wenn ich einen Mann für eine Freundschaft suche, weiß man vorab sowie nie was passiert oder wie es sich entwickelt wenn sich zwei Menschen begegnen. Daher schließe ich auch ein "Plus" nicht aus und ich hab auch nichts gegen Schmetterlinge im Bauch, wenn dafür die Chemie zwischen uns stimmen sollte. Für mich hat die Erotik einen sehr hohen Stellenwert und falls dies auf Gegenseitigkeit beruhen sollte, dann würde ein Mann zu mir passen, der das Spiel der Lust, Leidenschaft und Sinnlichkeit mit seinen vielfältigen Facetten ebenso liebt und lebt. Wichtig ist für mich auch ein respekt- und vertrauensvoller Umgang miteinander. Ich lebe als Single, bin jedoch auf dem "Papier" verheiratet. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und genieße meine Freiräume. Trotzdem würde ich meine Freizeit zuweilen in angenehmer männlicher Gesellschaft verbringen. Ich habe aber absolut kein Interesse an Dates die rein auf sexueller Ebene basieren. 
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ca. 48 - 56, ungebunden, allein lebend und aus Wien, vor allem aber unternehmungs- und lebenslustig, für jeden Spaß zu haben. Ein Mann mit dem man aber auch tiefgründige Unterhaltungen führen kann... einfach ein empathischer, emotional gereifter, aktiver, herzlicher Genussmensch!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Der sieht mich ja nicht... also... "einfach bezaubernd"... lach
  • Darauf bin ich stolz: Auf meinen Sohn (25)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wem beim Sex etwas peinlich ist, braucht sich bei mir erst gar nicht melden
  • Ich lache über: Niavarani, Louis de Funes und mitunter über mich, wenn ich mich mal wieder selbst übertroffen habe
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB
  • Lieblingsfilm: Inglourious Basterds, Lucky Number Slevin, Memento, Valerian
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: Mittelmeerländer, Städtereisen, Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Keine kalten Füße unter der Bettdecke :)
  • Meine positiven Eigenschaften: Da gibt es schon einige... finde sie heraus!
  • Meine negativen Eigenschaften: Die wirst du dann schon kennenlernen ;)
  • Mein Lebensmotto: Life is beautiful. Live it. Love it. Learn it. Don't make it complicated!