www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von green_eyed_lady
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1734666
Username: green_eyed_lady, 53
Profil seit: 28.02.2022 10:48
zuletzt online: 13.03.2024 01:01
Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Tag zu genießen
Beziehungswunsch: "Living apart together" *** Eine Partnerschaft bei der das Zusammensein unter dem Motto "Qualität statt Quantität" steht
Größe: 163 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 175+, ungebunden, allein lebend (ich bin es auch) und aus Wien, vor allem aber unternehmungs- und lebenslustig, für jeden Spaß zu haben. Ein Mann mit dem man aber auch tiefgründige Unterhaltungen führen kann... einfach ein empathischer, emotional gereifter, aktiver, herzlicher Genussmensch! Jemand der eine Partnerschaft anstrebt und dem das Gefühl von Zusammengehörigkeit wichtig ist. Ich lebe seit 3 Jahren getrennt, aber solange es keinen neuen Partner in meinem Leben gibt, habe ich bislang keine Beweggründe mich scheiden zu lassen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Der sieht mich ja nicht... also... "einfach bezaubernd"... lach
  • Darauf bin ich stolz: Auf meinen Sohn (27) und mich
  • Peinlich ist mir: Immer weniger
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wem beim Sex etwas peinlich ist, braucht sich bei mir erst gar nicht melden
  • Ich lache über: Niavarani, Louis de Funes und mitunter über mich, wenn ich mich mal wieder selbst übertroffen habe
  • Ich bin allergisch auf: Unehrlichkeit, Trägheit, Geiz, Dummheit
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop
  • Lieblingsband: Ava Max, RAF Camora, Eminem, Peter Fox, Unheilig, Queen, Cher
  • Lieblingsfilm: Inglourious Basterds, Lucky Number Slevin, Memento, Valerian
  • Lieblingsspeise: Mediterran, Salate in allen Variationen, Süßspeisen. Ich würde mich als Flexitarier bezeichnen und hätte auch mit einem Vegetarier kein Problem
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Interessen und Freizeitaktivitäten: Radfahren, Walken, Reisen, Ausflüge, mein Garten, Heimwerken, mein Haus renovieren, Kochen, Backen, Gesellschaftsspiele, Freunde treffen, Shoppen, Lesen, Musik, Medizin und Pharmazie, Menschen und was sie zu erzählen haben
  • Liebstes Reiseziel: Mittelmeerländer, Städtereisen, Österreich
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 🏖🌞🌻🚴‍♀️🏝🍉🍹🩴 und keine kalten Füße unter der Bettdecke
  • Mein Lebensmotto: Life is beautiful. Live it. Love it. Learn it. Don't make it complicated!