www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Convallaria
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Oberösterreich
  • Fisch
Singlenummer: 1734535
Username: Convallaria, 56
Profil seit: 23.02.2022 13:04
zuletzt online: 28.07.2023 17:22

Traust du dich?

Ich bin mit meinem Herrn glücklich in einer Beziehung mit Machtgefälle. Aber die Sehnsucht, den Körper einer Frau zärtlich zu spüren, mit ihr Lust zu erleben, ist trotzdem da!

Mein Herr erlaubt mir jetzt eine Freundin für mich alleine! Ich suche deshalb eine liebe Frau, mit der ich schöne und aufregende Stunden erleben kann. Kein unerwünschter Körperkontakt mit meinem Herrn! Ich suche nicht bloß Sex, sondern gerne eine Freundin über die Bettkante hinaus!

Alles kann, nichts muss...

Wenn du dich angesprochen fühlst und ebenso neugierig - oder erfahren - bist, schreib mir doch...

 

Männer und Paare absolut unerwüscht.

Deren Nachrichten werden ungelesen gelöscht und die Absender blockiert!

Auf Nachrichten "Hi, wie geht´s?" oder "Hi, was machst du grad?" verzichte ich gern!

Und bitte keine Anstupser!

 

 

Größe: 172 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
ist vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: zu mir passend in Alter, Einstellung, Ansichten,...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht!
  • Peinlich ist mir: hier zu suchen!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Natur, Wellness, mäßig Sport, Kultur, Reisen, lesen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Das geht nur meinen Herrn etwas an!
  • Liebstes Reiseziel: Roissy
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: man wieder draußen aktiv werden kann..
  • Ich engagiere mich für: sinnerfassendes Lesenlernen für Männer
  • Mein Lebensmotto: Hab kein Motto und spiel kein Lotto