www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Answer_42
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1727793
Username: Answer_42, 45
Profil seit: 12.08.2021 09:47
zuletzt online: 17.04.2024 07:18
Wer weiß die Frage?
Ich lebe tatsächlich in einer offenen Beziehung, etwas Besonderem bin ich aber keinesfalls abgeneigt. Unkreative Anschreiben interessieren mich nicht und sind ein no go. Wenn jemand im ersten Mail und damit ersten Eindruck nichts zu sagen hat, kann er sich die Mühe sparen.
Kein Bild vorhanden
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Deutlich größer, NR, intelligent, niveauvoll, einfallsreich, leidenschaftlich, sportlich - und erspart mir unbedingt sofort mittels seiner Mailadresse das Obstklicken
  • Darauf bin ich stolz: meine Selbständigkeit und Unabhängigkeit
  • Lieblingskleidungsstück: Sportlich bis elegant bis sexy
  • Lieblingsautor: Zu viel, ich lese sehr gerne und Verbrechen an der Sprache schmerzen mich unglaublich
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Selbstbewusstsein