www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Wolkenlosheiter
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1722703
Username: Wolkenlosheiter, 43
Profil seit: 16.05.2021 08:52
zuletzt online: 22.09.2021 22:09
Zeit für eine neue Ära, schreib meine Geschichte
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
Daten und Zahlen kreativ verarbeiten...
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 gibt es tatsäch
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein Lächeln auf den Lippen für mich.
    Vor allem aber ein eigenständiger Mensch, der die Vorzüge der Zweisamkeit schätzt.
    Und Intelligenz ist sexy, eh kloa.
  • Ich lache über: Dazu braucht's nicht viel. Aktuell mein größtes Problem, wenn ich mit einem Arbeitskollegen Team-Meetings live kommentiere - gottseidank kann man die Kamera ausschalten...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Austropop, Hip Hop
  • Lieblingsband: Iron Maiden. Sonst aber wenig aus der Metal-Ecke, eher Singersongwriter in allen Sprachen der Welt (zB Ernst Molden, Bob Dylan, Pippo Pollina) und vor allem einfach lässige Musik (Von Wegen Lisbeth, Austra, Scheibsta, Chikinki, The Decemberists, Chumbawamba, Laura Pausini, Manu Chao, Pulp, James, u.v.m.)
  • Lieblingsfilm: "A Casa tutti bene / Zuhause ist es am schönsten" (zuletzt gesehen, kein Lieblingsfilm)
    Filme über den ganz normalen und/oder wahnsinnigen Alltag sind meine Lieblinge.
  • Lieblingsspeise: Vielfältig. Abhängig von Ort, Zeit, Temperatur, Begleitung.
    Pasta in Pisa, Tapas in Bilbao, Curry in Vietnam, Burger in L.A., Svíčková in CZ, wo fangen wir an?
  • Lieblingskleidungsstück: Polo-Shirt im Sommer, Hemd im Winter
  • Lieblingsautor: Rocko Schamoni, Sven Regener, Thees Uhlmann - ich mag offensichtlich, wenn Musiker Bücher schreiben
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Beim Spar.
  • Hobbies: Ich hab meine eigene Zweigstelle der Wiener Büchereien. Weil's dort einfach alles gibt (und bei mir stets eine fein sortierte Auswahl von 25 Exemplaren).
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Sonnenschutz. Kommunikationsmittel. Kommunikationspartner.
    Ich würde übrigens gerne auf eine griechische Insel, zuletzt zur Maturareise und das ist doch schon paar Jahre her...
  • Liebstes Reiseziel: Das werde ich erst am Ende meines Lebens beurteilen können. Es gibt noch viel zu sehen, packen wir's an!

    Ok, nicht nur schwafeln, mal ein paar konkrete Ideen:
    - Städteurlaub in Porto
    - Auf dem Landweg nach Odessa und retour
    - Florenz ohne Touristen
    - Mit dem Zug von Chicago über die Rocky Mountains
    - Kolumbien
    - Myanmar (wenn die Lage wieder friedlicher ist)
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: Das Eis schmilzt und die Tage länger werden.
  • Meine positiven Eigenschaften: Liebe zum Detail - und an den Details kann's liegen, ob etwas wunderschön wird oder nervig.
    Und kein Widerspruch: Nichts verkomplizieren!
  • Meine negativen Eigenschaften: Ich erkenne Probleme zu schnell.
  • Mein Lebensmotto: Aufgeschlossen sein. Aber dennoch zu wissen, was man nicht will.