www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von xxlleogirl
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Fisch
Singlenummer: 1717284
Username: xxlleogirl, 41
Profil seit: 22.02.2021 18:19
zuletzt online: 25.02.2021 22:16

Ich bin eine Frau die weiß was sie will und das ist kein Abenteuer und keinen devoten Mann der aufgegeilt werden will!!  

Bin nicht interessiert an einer Telefonbeziehung, Sexbeziehung oder an einem Abenteuer mit einem Pärchen.

Nein, ich bin nicht mollig sondern eine dicke Frau die dazu steht und sich liebt so wie sie ist!!

 

Auf dem Profilbild das bin nicht ich, aber ich sehe ihr sehr ändlich, da ich nicht will das einer meiner Kunden mich hier gleich sieht, gebe ich kein Foto von mir rein!

Jetzt bin ich gespannt ob ich wieder gelöscht werde weil ein Mann es nicht verträgt das ich kein molliges Weibchen bin das er hin halten kann!! Ich freue mich auf deine Zuschrift wenn du dich jetzt noch traust zu schreiben :-)
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich stehe auf einen Mann der eine Mischung aus Teddybär und Macho ist. Du musst mit beiden Beinen im Leben stehen und wissen was du willst.Ich verstehe es wenn du in deiner Vergangenheit einiges erlebt hast, aber es soll dich nicht jetzt noch beeinflussen. Ich liebe Kinder, darum stört es mich nicht wenn du eigene hast, denn ich will keine eigene haben. Der Mann der mein Herz erobert soll unternemungslustig sein, aber auch mal verkuschelt ein Wochenende auf dem Sofa verbringen können. 

    Nein ich will keinen 20 jahre alten Jungen oder 60 jährigen älteren Herren!!

     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Etwas mehr als Tess Holliday aber genau so hot
  • Darauf bin ich stolz: Ich bin manchmal etwas zickig, aber ich stehe mit beiden Beinen im Leben
  • Peinlich ist mir: Ein Mann der eine Frau nicht zu schätzen weiß oder nur Sex will
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Eine Gentlefrau genießt und schweigt
  • Ich lache über: Schwarzen Humor
  • Lieblingsfilm: Jenseits von Afrika, Wonder Woman, Oben
  • Lieblingsspeise: Asiatische- und Mediterrane Küche
  • Lieblingskleidungsstück: Bademantel
  • Lieblingsautor: Rita Falk, Sofie Hagen, Claudia Kloihofer
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Aggregat, Satellitentelefon und eine Jacht
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Wegen der Dummheit einiger Menschen
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: Menschen die nicht dem Schema F entsprechen
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich bin offen für Neues, aber weiß altes zu schätzen
  • Meine negativen Eigenschaften: Durch meine Wurzeln bin auch manchmal voll Temperament
  • Mein Lebenstraum: Ein eigener Laden und ein Haus mit Garten
  • Mein Lebensmotto: utor vestri vita