www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von MaxWien2020
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1693181
Username: MaxWien2020, 64
Profil seit: 30.06.2020 20:35
zuletzt online: 06.03.2024 23:11
Freue mich auf dich
Ich bin ein sportlicher, kommunikativer Typ auf der Suche nach der passenden Ergänzung. Ich suche eine liebevolle, zärtliche Frau für eine längerfristige Beziehung. Biete und suche Niveau, Diskretion, Respekt, Toleranz. Ergänzt mit Leidenschaft und Zärtlichkeit. Kein Interesse ? Danke, dass du vorbei geschaut hast. Interesse ? Juhu, freue mich schon auf deine Nachricht. Liebe Grüße Max
Kein Bild vorhanden
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: