www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von liebelei
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Niederösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1690018
Username: liebelei, 55
Profil seit: 26.05.2020 07:34
zuletzt online: 16.10.2020 08:14

Suche eine ehrliche Freundin um mit dieser eine wunderschöne Freundschaft zu beginnen wo auch mein Mann nicht als störend empfunden wird. Keinen Sex mit ihm! Aber mit mir,meine Sexwünsche zu erleben.

Bin ja schon immer und hatte auch schon tolle Erfahrungen mit Freundinnen aber jetzt wird es immer stärker das Gefühl mein Liebesleben mit einer Freundin zu bereicher, da mein Mann wegen einer Krankheit auf längere Zeit mit seinem Schniedel außer Gefecht ist sehne ich mich nach einer Freundin die mit mir und meinen Spielsachen spielen möchte. Mein anwesender Mann sollte dich aber nicht stören. DAUERFREUNDSCHAFT angestrebt.
Größe: 164 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 56 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
Köchin
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
 a-z0-9äöü
 a-z0-
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ehrlich, vor allem keine die von Bett zu Bett springt
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Mischlings Hund
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Oldies, Schlager, Austropop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Garten,Wandern,Reisen, Radfahren,und einiges mehr LIEBE MÄNNER BITTE NICHT ANSCHREIBEN ES HAT KEINEN SINN!!!
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: neu Beginn
  • Meine positiven Eigenschaften: Ehrlich, Treu
  • Meine negativen Eigenschaften: kann auch stur sein
  • Mein Lebenstraum: Gesundbleiben