www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von mozart2006
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Steinbock
Singlenummer: 1678714
Username: mozart2006, 68
Profil seit: 21.02.2020 17:55
zuletzt online: 01.05.2022 18:05
wo bist du ?
Größe: 190 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: wünsche mir begegnung mit einer frau, die noch träumen kann, ich finde dich attraktiv , begehrenswert und magisch anziehend, auf geistiger, körperlicher und seelischer ebene, bist offen, neugierig und authentisch, empathisch....,positiv denkend und emotional intelligent. eine partnerschaft, die erfüllend sich selbst bestätigt, durch ausgeglichenes geben und nehmen, gegenseitiges verstehen und unterstützen, liebevolles miteinander, verlangen und erfüllung, romantik, zärtlichkeit, erotik und spaß, sehnst dich nach inniger vertrautheit und emotional starker nähe ohne einengung, alles darf..nichts muß... bist die, die meine seele berührt, ...die eine, wie keine.........
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Dance, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: garten, kreatives entwerfen und gestalten, musik, reisen,holistische naturheilkunde,u.v.m.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: beim zwiebelschneiden
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: freiheit, toleranz,gesundheit....