www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von lovemoreandlive
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1676282
Username: lovemoreandlive, 60
Profil seit: 29.01.2020 13:52
zuletzt online: 16.04.2024 10:15
eigne mich nicht als Zeitfrau und bin auch nicht Maude (bitte goole es und frag nicht!); die Reifeprüfung legst du bei mir auch nicht ab (den Film Reifeprüfung kann man auch googeln)!
Bitte lies was in meinem kurzen Profil steht, bevor du mir schreibst. Und wenn du mir schreibst, dann bitte mit Foto (im Profil oder als Anhang - danke!)
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
hat etwas mit Medien und Werbung zu tun
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: zu mir passend! Ensprechend dem Alter, dem Stil, der skills. Unsere "Anforderungen" sollten sich gegenseitig spiegeln.
  • Ich bin allergisch auf: Milchprodukte und Eier
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Kater
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: Israel
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: mehr intelligente Gespräche
  • Mein Lebensmotto: jeder Mensch hat soviel Freiheit, dass er die Freiheit der anderen nicht gefährdet!