www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von michelle1966
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1675625
Username: michelle1966, 57
Profil seit: 23.01.2020 19:13
zuletzt online: 01.04.2024 23:28
Gibt es hier noch Männer mit Niveau??? Und aus gegebenem Anlass .: Sorry Leute, ihr seid ja sicher alle nett, aber ich habe leider kein Interesse an Männern unter 50 Jahren ...
Bitte schreib mir nur, wenn du an einer ehrlichen, liebevollen Beziehung interessiert bist. Ich beantworte grundsätzlich keine Fragen nach meinen sexuellen Vorlieben (wen geht das bitteschön etwas an?) und ich antworte auch nicht auf ein lieblos dahin geschriebenes: "Hi, wie geht's?". Wenn du meine Neugier wecken willst, lass dir bitte etwas Besseres einfallen und überrasche mich mit deinem Charme und Witz! :-) Übrigens: Fotos sind von Ende 2022
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Intelligent, kultiviert, geistreich, treu, ehrlich, liebevoll und gepflegt ... ach ja,... und bitte Nichtraucher! Ich liebe es, wenn ein Mann gut riecht, sich gut kleidet, schöne Haare und gepflegte Zähne hat! Ach ja, noch etwas Wichtiges: Seit bitte ein MANN und lass mich FRAU sein! Soll heißen: ich halte nichts von Emanzen. Ein Mann sollte schon das nötige Selbstbewusstsein aufbringen, mich anzuschreiben und auch um mich um ein Date zu bitten... ;-)
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ich denke, dem Vergleich mit Gleichaltrigen kann ich immer noch ganz gut standhalten ;-)
  • Darauf bin ich stolz: ich bezweifle, dass "stolz" der richtige Ausdruck ist, aber ich finde mich selbst eigentlich ganz toll... :-) und natürlich meine Kinder, mein Leben im Allgemeinen; ich bin einfach ein glücklicher Mensch und das ist leider für viele nicht selbstverständlich!
  • Peinlich ist mir: frermdschämen hab ich mir schon lange abgewöhnt, aber in der letzten Zeit, muss ich immer wieder den Kopf schütteln über die vielen verzweifelten Vertreterinnen meines Geschlechts, wenn ich sehe, wie sie sich bis an die Schmerzgrenze künstlich aufbrezeln und über jeden Mann herfallen, der ihnen auch nur irgendwie in die Quere kommt ... :-(
  • Ich lache über: sehr gerne über meine eigenen Blödheiten :-), meine Kinder, das Leben, einfach über alles! Und ja, ich muss es jetzt endlich einmal schreiben: ich lache auch über Leute hier, die ihr Fotoalbum aktiviert haben, aber keine Fotos darin hochladen ;-)
  • Lieblingsmusik: Pop, Country, Klassik, Dance, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Das würde den Rahmen hier sprengen ;-) Musik ist meine wahre große Liebe!
  • Lieblingsfilm: Jenseits von Afrika
  • Lieblingsspeise: Salat
  • Lieblingskleidungsstück: Dem Anlass entsprechend
  • Lieblingsautor: Auch das würde den Rahmen sprengen :-)
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs , Tanzlokal
  • Tanzkurse: Grundkurs, Fortgeschrittenen Kurs, Bronze, Silber, Gold
  • LateinChachacha, Jive, Rumba
  • StandardFoxtrott, Tango, Walzer, Walzer langsam
  • SpezialBoogie, Rock n Roll
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: auf diversen Konzerten, in Museen, in der Wr. Innenstadt
  • Hobbies: Musik, Konzerte, Musicals, Theater, Reisen, Ausgehen, Freunde treffen, Spieleabende, Lesen, Museen, Kultur, Events, Tanzen (muss aber nicht unbedingt sein .) etc. ...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Wenn schon Insel, dann bitte Gran Canaria, wenn's leicht geht! :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Mir kommen (fast) täglich die Tränen.... vor LACHEN! :-)
  • Liebstes Reiseziel: Gran Canaria zum chillen oder Städtereisen (Stockholm, London,...)
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ... man da so lange gemütlich im Freien sitzen kann
  • Ich engagiere mich für: alle, die mir nahe stehen
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, direkt, treu, humorvoll
  • Meine negativen Eigenschaften: zu ehrlich, manchmal auch zu direkt, etwas ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: Ich träume nicht, ich LEBE ein ganz wunderbares Leben! Aber bekanntlich wird Glück ja noch mehr, wenn man es teilt ;-)
  • Mein Lebensmotto: Lebe im JETZT und genieße jeden Moment!