www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von derHundefreund
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1665948
Username: derHundefreund, 42
Profil seit: 07.11.2019 17:46
zuletzt online: 19.02.2020 07:57
derHundefreund sucht Anschluss
Schnell ein neues Foto gemacht, vielleicht gibt es jemand den ich anspreche.... Ich hatte es nicht immer leicht im Leben und schon viel durchgemacht, aber mein Herz ist am rechten Fleck, bin treu und ich mag Hunde sehr. In meinem Leben gibt es keine eigenen Kinder, aber eine ältere Hündin lebt mit mir in meiner Wohnung. Ich bin aber oft trotzdem sehr einsam und würde mir soooo sehr eine Partnerin wünschen, damit meine Hündin Lucy und ich nicht so alleine sind. Am PC kenn ich mich leider noch nicht sehr gut aus, bin also absolut nicht der "Schreiber". Bin da eher für telefonieren oder ein persönliches Kennenlernen. Wenn ich Dich anspreche und Dir sympathisch bin melde dich bei mir. Ich werde mich hier eher passiv verhalten, versuche mich also "finden zu lassen" VIELLEICHT VON DIR????WÜRDE MICH SEHR FREUEN!BITTE GIB DIR NEN RUCK UND SCHREIB MICH AN
Größe: 185 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 65 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: blond, schlank, Oberkörper tätowiert
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal
  • Lieblingskleidungsstück: Jean
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Hundezone
  • Hobbies: mit meinem Hund spazieren gehen; Musik hören, Freunde treffen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: Verständnisvoll
  • Mein Lebenstraum: ein eigenes Haus mit Garten für den Hund