www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von oraler_Gourmet
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Oberösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1665440
Username: oraler_Gourmet, 39
Profil seit: 31.10.2019 14:43
zuletzt online: 08.12.2019 00:06
For your pleasure
Kein Bild vorhanden
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Eine starke Frau, die weiß, was sie will! Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, sehr sinnlich ist und sich gerne verwöhnen lässt! Guter Musikgeschmack ist auch von Vorteil!
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Kinder!
  • Lieblingsmusik: Rock, Metal, Alternative, Klassik, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Swing
  • Lieblingsband: Fats Fomino, Pearl Jam, Neil Young, Supertramp, Rolling Stones, Better Than Ezra, The Coasters, Dishvalla, Manic Street Preachers, CCR, Collective Soul, Jerry Lee Lewis, Glenn Miller, ...
  • Lieblingsfilm: Forrest Gump, Wall-E, Zurück in die Zukunft, The Big Lebowski
  • Lieblingsautor: Valerio Massimo Manfredi, Michael Köhlmeier
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit :-(
  • Hobbies: Meine Kinder, Musik zelebrieren, Oldtimer, Sprachen und ihre Unzulänglichkeiten und Blödheiten
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: große Liebe
  • weil: Frühling: weil alles erwacht, Sommer: weil Sonne und warmer Sommerregen, Herbst: weil so schön bunt!, Winter: weil Kuschelzeit
  • Ich engagiere mich für: meine Familie, meinen Job, das Klima
  • Meine positiven Eigenschaften: Ich wirke anscheinend immer sehr intelligent auf meine Umgebung! :-) Man kann sich mit mir gut unterhalten über Gott und die Welt. Ich höre gern zu; verfüge über ein hohes Maß an Sinnlichkeit, an Empathie, an Toleranz, gute Rechtschreibung ;-), kann gut kochen; sehr sinnlich; bin Meister im Verwöhnen mit allen Sinnen
  • Meine negativen Eigenschaften: Bin aber in Wirklichkeit strohdumm! :-( Kann überhaupt nicht mit Computern
  • Mein Lebensmotto: Hauptsoch gsund!