www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von puls1007
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1658437
Username: puls1007, 50
Profil seit: 17.09.2019 16:43
zuletzt online: 08.10.2020 22:32
Ein Gespräch lebt vom Gleichgewicht zwischen reden und zuhören, verstehen und verstanden werden, zwischen Rat suchen und Rat geben, zwischen deinen und meinen Bedürfnissen. Nur wenn wir uns mit Respekt und Achtung begegnen, uns aufrichtig füreinander interessieren und uns gegenseitig ernst nehmen, wenn wir nehmen und geben, führen wir ein echtes Gespräch.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Chat-Partner oder jemanden, der mir schreibt, wenn er einsam ist. Ich führe ein erwachsenes Leben, dass hektisch und stressig genug ist, also frage mich nach einem richtigen Date und zeig wahrhaftes Interesse an meiner Person
Größe: 1,68 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich brauche niemanden, der mir nur vage Nachrichten schickt, die ich erst entschlüsseln muss und ich brauche niemanden, der nur Online existiert.
  • Darauf bin ich stolz: sozial, gerecht und audent zu sein!
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): 
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Swing
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Zuhause
  • Hobbies: ich liebe die Natur,... lese sehr gerne,... bin sehr tierliebend und hab auch sehr viele ;) und bin sehr gerne mit meinen Freunden unterwegs!
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Cuán manso y amoroso recuerdas en mi seno,. donde secretamente solo moras!. Y en tu aspirar sabroso,. de bien y gloria lleno,. !cuán delicadamente me enamoras