www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Giulia_
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Oberösterreich
  • Steinbock
Singlenummer: 1642326
Username: Giulia_, 42
Profil seit: 07.06.2019 18:44
zuletzt online: 17.10.2020 20:27
Man kann hier natürlich große philosophische Zitate reinschreiben, sich wichtig machen oder viel heiße Luft hinterlassen (wie es viele tun, die Frage ist dann nur in vielen diesen Fällen wozu:) aber letztendlich zählt nur, welcher Mensch dahinter steckt... ich bin jedenfalls eine niveauvolle nicht unbedingt typische 42-jährige Sie (weder optisch, noch vom Wesen her - wurde noch nie auf mein tatsächliches Alter geschätzt :), die nicht gerade schlecht aussieht und die vielleicht "naiver-weise" (was ich zwar grundsätzlich überhaupt nicht bin ^ im Gegenteil) aber einfach mal daran glaubt, hier vielleicht einem Menschen zu begegnen, der das Leben bereichern könnte & letztendlich abseits der virtuellen Welt auch tatsächlich im realen Leben etwas zusammen / erlebt / unternimmt, etc. ... (mehr erwarte ich mir Moment für's erste gar nicht... alles andere wird sich zeigen) ps. aufgrund der zahlreichen Anfragen (obwohl diese gar nicht zu meinem Profil passen) nein, ich habe kein ONS Interesse und ohne jemanden zu nahe treten zu wollen (Alter jenseits der 50 ist nichts für mich, da es einfach nicht zu mir, meinem Typ von Frau und meinem Wesen passt, danke für das Verständnis und nichts für ungut...
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 50 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Hobbies ist so ein Wort, als ob man in ein Kinder-Stammbuch reinschreiben würde :) Es ist zwar ab und zu nichts schlechtes daran, kindisch zu sein - im Gegenteil (das bin ich auch zwischendurch, denn dadurch fühlt man sich lebendig) aber Es geht vielmehr darum, was man im Leben mag, was einen inspiriert, oder gut tut. Das kann ich nicht pauschal benennen. Kommt sehr viel auf die Lebensumstände an. Aber ich mag die Natur, Tiere (im Moment leider keinen Hund, um auf die Frage wegem dem Profilbild vorzubeugen), Wasser (besonders gerne das Meer), Sport (nicht hardcore aber doch immer wieder gerne... ist mit unter ein Grund, warum ich hier bin, um vielleicht zu zweit dahingehend etwas zu machen - muss aber nicht sein) schöne Lokale mit angenehmem Ambiente, einfach Neues kennenlernen, Orte oder Städte, in denen man noch nicht war, etc.
  • weil: