www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Arrius
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in offener Beziehung
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1641490
Username: Arrius, 48
Profil seit: 27.05.2019 18:28
zuletzt online: 20.02.2020 05:12

"Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden."

(Richard Bach)


... Einfühlung ist eines der wichtigsten Dinge die ein Dom haben muß...

... Ohne wird es nur ein brutales einseitiges Vergnügen ...

... Aber Spiele spielt man nicht alleine ...

... Dominanz schreit nicht herum, sie ist leise, sanft und sensibel.

... Dominanz hört zu, spielt, dringt ein, erzählt, lässt dich erschauern.

... Dominanz entblättert, bringt Dich zum Lachen, rührt Dich zu Tränen.

... Dominanz küsst deine alten Wunden, löst deine Blockaden

... Dominanz sieht dich so, wie kein anderer es darf

... Ich liebe das Spiel, dass sich nicht nur auf der Haut abzeichnet sondern auch unter die Haut geht...

 

Aus Der kleine Prinz:

»Was bedeutet ›zähmen‹?« »Das wird oft ganz vernachlässigt«, sagte der Fuchs. »Es bedeutet ›sich vertraut miteinander machen‹.« »Vertraut machen?« »Natürlich«, sagte der Fuchs. »Du bist für mich nur ein kleiner Junge, ein kleiner Junge wie hunderttausend andere auch. Ich brauche dich nicht. Und du brauchst mich auch nicht. Ich bin für dich ein Fuchs unter Hundertausenden von Füchsen. Aber wenn du mich zähmst, dann werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzigartig sein. Und ich werde für dich einzigartig sein in der ganzen Welt …«

Also in diesem Sinne lass dich ›zähmen‹

 

Ich bin Raucher, wer damit ein Promblem hat... lasst es bleiben...

BDSM ist ein Teil von mir, aber nicht alles...

 

Aus gegebenen Anlass... Frauen die nicht wissen was sie wollen... Bitte lasst es bleiben... Besten Dank... Es erspart Euch und mir sehr viel Mühe...

 

 

Und ja, man darf mich auch gerne anschreiben ;-))

 

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, One Night Stand, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Raucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Das mag ich...

    ... Bondage, Fesseln

    ... Dessous

    ... High Heels

    ... Korsetts & Corsagen

    ... Nylons

    ... SM, BDSM

    ... Spermaspiele

    ... Fotografieren

    ... gepflegte Haare

    ... Respektvoller Umgang

    ... Zärtlichkeit

     

    Das mag ich nicht...

    ... aufsässige Fliegen

    ... Genderwahn

    ... Zickenkrieg

    ... mangelnde Körperhygiene

    ... Eifersuchtswahn

    ... unpassende Gerüche

    ... Shades of Grey

    ... Brutalität

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Groß, Schlank, Nicht so schlecht aussehend,...
  • Peinlich ist mir: Nichts...
  • Ich lache über: Über die eigenen Hoppalas...
  • Ich bin allergisch auf: 
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Hunde, Katzen, Pferde
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Klassik, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Bon Jovi
  • Lieblingsautor: Stephen King, Carlos Ruiz Zafon, Schilddorfer & Weiss
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: