www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von nuetzlich
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 1613876
Username: nuetzlich, 51
Profil seit: 09.10.2018 22:46
zuletzt online: 18.04.2024 18:38
Suche eine dominante, bzw. neugierge Dame auf freundschaftlicher Basis. Freue mich auch über nette Gespräche oder Chats und gebe bereitwillig und höflich Auskunft an Personen die nur mal neugierig sind ;)
Hallo liebe Damen! Mein Profil mag vielleicht ziemlich schräg anmuten, ich kann aber versprechen, ich bin bis auf einige Vorlieben sehr normal :) Ich würde mich als unkomplizierter und hilfreicher Mensch bezeichnen. Frau sagt auch, ich sei hübsch (für diejenigen, denen das wichtig wäre, hm). Auf jeden Fall freue ich mich auf jegliche Art von Kontakt.
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht: 70 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Angestellter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 gerne auf Anfrage
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Wichtig wäre mir, dass SIE tolerant ist, was meine Neigungen betrifft. Sie muss auch nicht wirklich dominant sein. Spaß dran haben was auszuprobieren oder Neugierde wäre schon fein. Die Dame müsste auch kein Programm machen. Auf Wunsch mache ich Vorschläge und die Dame schnippst einfach mit den Fingern. Also alle Annehmlichkeiten für die Dame. Mittlerweile ist mir bewußt, dass keine Dame wirklich eine Beziehung mit einem devot veranlagten Typen haben möchte. Daher würde ich mich sehr über Freundschaft- oder Freizeitbekanntschaften freuen. Seit dem Lockdown, weiß ich, wie wichtig auch nur der geringste Sozialkontakt ist und ich bemühe mich, viel zurückzugeben.
  • Peinlich ist mir: einiges
  • Lieblingskleidungsstück: das wird mir in meiner Fantasie vorgeschrieben ;)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Bedienen, putzen, bügeln, was halt so anfällt oder gemacht werden soll im Haushalt oder auch sonst. Im realen Leben dann noch Lesen, Sport und Wandern.
  • Liebstes Reiseziel: Waldviertel
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: weil es dann nicht zu heißt ist und Weihnachten bald kommt :)
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit
  • Meine negativen Eigenschaften: leider habe ich starke devote Fantasien :/
  • Mein Lebenstraum: das ist eine gute Frage
  • Mein Lebensmotto: Die Hoffnung stirbt zu letzt.