www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Helena51
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1596349
Username: Helena51, 56
Profil seit: 30.07.2018 17:41
zuletzt online: 13.04.2024 19:26
Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Intelligenz und Herzlichkeit, gewürzt mit einer Prise Humor..... das wäre schon einmal ein guter Anfang! Gleich vorweg, Ich bin recht glücklich mit meinem Leben, jedoch wünsche ich mir in so manch schönen Momenten, diese mit einem netten Partner teilen und genießen zu können. Wenn du sehr viel jünger bist ( bitte keine Herren unter 47 Jahren)!!!, oder verheiratet ,( manchmal auch ohne es anzugeben)..... , sei so nett und schreib mich nicht an, es gibt hier genug Frauen, die vielleicht suchen, was du dir vorstellst. Mein Profilfoto und auch andere Fotos, die ich schicke, sind immer aktuell, das erwarte ich auch von dir, bitte keine 10 Jahre jüngeren Fotos senden!
Größe: 166 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 55 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
selbständig
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: selbstbewußt, authentisch, intelligent, humorvoll, tiefsinnig, gepflegt,liebevoll, kommunikativ, charmant ,aufgeschlossen für Neues, leidenschaftlich , junggeblieben unabhängig vom Alter,
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben:  mach dir selbst ein Bild
  • Darauf bin ich stolz: auf meine Kinder
  • Ich lache über: sehr vieles
  • Ich bin Vegetarier: Ja
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Techno, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Hip Hop, Jazz
  • Lieblingsband: Stefanie Werger mag ich sehr....
  • Lieblingsfilm: Jenseits von Afrika, es gibt keinen Lieblingsfilm , in dem Sinn, aber sehr viele gute Filme...
  • Lieblingsautor: Dr. Joe Dispenza....." Du bist das Plazebo" (kein Lieblingsautor, genausowenig, wie es einen Lieblingsfilm gibt,)einer von den Interessanten jedenfalls
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens:  in der Natur, in der Stadt mit Freunden, Theater, Konzert, Musical
  • Besuchte Schulen: Musikgymnasium, Ausbildung in TCM, Kinesiologie , Coaching
  • Hobbies: Lesen, Reisen, Radfahren, Wandern, Klavierspielen, Malen, sich mit Freunden treffen, Theater und Kultur und es werden im Laufe der Zeit noch viele andere Interessen dazukommen!
  • Liebstes Reiseziel: rund um die Welt
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil ich die Wärme liebe....
  • Meine positiven Eigenschaften: puh, da reicht der Platz nicht aus....
  • Meine negativen Eigenschaften: wer hat die nicht?
  • Mein Lebenstraum: noch viel Neues kennen zu lernen
  • Mein Lebensmotto: ich brauche keines..