www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Espresso001
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Tirol
  • Krebs
Singlenummer: 1588800
Username: Espresso001, 52
Profil seit: 12.05.2018 14:55
zuletzt online: 04.07.2020 14:32
sinnlich :-)
GENUSS- LEIDENSCHAFT- SINNLICHKEIT ...spüren mit allen SINNEN Freue mich, dich auf meinen Profil zu sehen. Es geht nicht darum wieviel wir erleben, sondern, mit wem und wie wir was wie erleben. Du bist eine Frau, die noch mit dem Herzen fühlen und denken kann. Das Leben spüren, lieben und genießen kann. Eine gute Mischung in vielen Bereichen. Tiefgründig - lebensbejahend - fröhlich - ausgeglichen, mit einem Lächeln durchs Leben gehend. Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, schwimme nicht mit der Masse mit, trotzdem aufgeschlossen und genieße es. Mir sind Werte wie Gefühl, Respekt, Ehrlichkeit, Spaß, Offenheit, Wärme, Genuss, qualitative erfüllende Erotik, Sinnlichkeit, Leidenschaft und Aufgeschlossenheit sehr wichtig. Genauso offene, ehrliche und respektvolle Gespräche und ein miteinander wachsen. Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, die inneren Werte wer zusammenbleibt
Größe: 183 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht: 81 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: DU: solltest eine starke Persönlichkeit sein, die treu, ehrlich, fürsorglich!,situationselastisch :-)), respektvoll, intelligent und Männern gegenüber wertschätzend ist!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsautor: eventuell deine WhatsApp Nachrichten ;-)
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Liebstes Reiseziel: ein Traum sollte es nicht bleiben - eine gesunde, liebevolle, bereichernde, vertraute, gefühlvolle Partnerschaft
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: 
  • Meine positiven Eigenschaften: treu, ehrlich, leidenschaftlich, sinnlich, kommunikativ, empathisch, anschmiegsam, erotisch, humorvoll, spontan,
  • Meine negativen Eigenschaften: das wirst du dann schon merken ;-)