www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von aepfel
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1588039
Username: aepfel, 59
Profil seit: 26.04.2018 19:08
zuletzt online: 24.06.2024 16:15
Liebhaber kleiner handlicher Kostbarkeiten sucht ..........
... Frau mit kecken Hügeln.
Wie es scheint, werden hier gerne große Oberweiten ins Bild gesetzt.
Wenn nun aber ein Liebhaber zierlicherer Brüste auch was fürs Auge und dann für seine Hände möchte ...
Größe: 187 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Magician
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: an ungewöhnlichen Orten
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 haummanet
 brauchmanet
 woillnmanet
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Nebst gewisser äußerer Vorzüge gefallen mir an dir auch gut Wortwitz und eine Prise Ironie.
    Gerne auch verträumt, aber doch imstande, einen Teil der Traumwelt dann in die Realität mitzunehmen.
    Nichtraucher, oder maximal Gelegenheitsraucher. Wobei das nicht so zu verstehen ist, dass du bei jeder Gelegenheit rauchst.
  • Peinlich ist mir: ... dass ich im Lateinunterricht so schlecht aufgepasst habe.
    Carpe diem. Was heißt das?
    Ein Karpfen pro Tag?
  • Ich lache über: Ein emigrierter betagter Jude besucht wieder einmal seine Geburtsstadt Wien.
    Dem Taxifahrer sagt er: " In die Innenstadt, zum Hotel zur kleinen Brust".
    "Bedaure, das kenn ich nicht, wir haben das Sacher, das Imperial, das Grand Hotel ..."
    "Na, wie sagts ihr hier in Wien? Bristol!"
  • Lieblingsspeise: kleine süße Äpfel
  • Lieblingskleidungsstück: der Mantel der Verschwiegenheit
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Von initiativen Websinglerinnen aller Art anschreiben lassen. Nennt man, glaub ich, Schreiblastumkehr :-)
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: 4 Äpfel.
    Ja, ich weiß, in Arithmetik war ich nie besonders gut.
  • weil: weil ... nun ja....
    Die Websinglerin, die bis hierher gelesen hat, hat sicher schon vermutet, dass ich in Wirklichkeit ein Bewunderer der Weiblichkeit in vielen möglichen Erscheinungsformen bin.
    Nicht alles ist so, wie es im ersten Eindruck wirken mag :-)
  • Ich engagiere mich für: dafür, dass entzückende weibliche Attribute nicht immer in Käfige eingesperrt werden.
  • Meine positiven Eigenschaften: Spiele gerne mit kleinen aufregenden Dingen...
  • Meine negativen Eigenschaften: Verspielt ...
  • Mein Lebensmotto: Wie soll man auf einer Welt geradeaus gehen, die rund ist und sich noch dazu dreht ?