www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Klgftm41
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Kärnten
  • Löwe
Singlenummer: 1587378
Username: Klgftm41, 43
Profil seit: 17.04.2018 16:59
zuletzt online: 20.05.2020 21:10
Wieviele meinen es ehrlich ? 1 Prozent ? Der Rest verarscher !
Hab scho ein paar mal erlebt, dass die Mädels schreiben "nichgt mein Typ" ja was wollts ihr denn? Einen Alien, mit vier Händ, drei Füß, zwa Köpf oder von was andrem mehr ? 30kg leicht und zwei Meter gross ? Der 3000 im Monat verdient und sonst a Tschappale is ? Ja, wenn so an suchst dann musst ins Weltall, ich bin "nur" a normaler Typ ... und einmal hats ja fast gepasst, es hat angefangen ganz gut, aber nach drei viermal Treffen, kam die Meldung "brauchst nimmer rauskommen, ich hab was andres vor" die brauch i auch nimmer. Oder blöd umatuan, zuerst alles gut und dann immer weniger schreiben, bis von der Schwester erfahrst "na, du brauchst doch nimmer rauskommen" Oder deppert umatuan ... und verarschen, doch leider machen es 99% von den Weibsern des gaanz guat, des könnts guat. Und des eine von der Single Seite, zuerst jaa, erzähl mir von den Katzen und vom Kind, dass mi eh nit mögen wird und ich einen sehr schweren Start hätt. Und dass die Nacktkatzen kleine eingfrorne Hühnchen fressen, in der Hoffnung dass mi abschreckst, weil des alles nit gewirkt hat, löschst mi ausn Handy raus und auf Nachfrage warum denn des so sei, meint sie nur " naa i hab jetz kan Bock auf Beziehung" ... i mein wieviel sinds es´cht die normal sind ? 1 Prozent ? und die sind ange pi sst weil die Manda so so doof sind. Ja wen wunderts ? bei solche Weiberleut ?? Wunderts ihr euch drüber ?
Größe: 178 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Lehrabschluß
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: i geb die Hoffnung echt auf ....
  • Darauf bin ich stolz: dass mir schon einiges gelungen is
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: es is doch alles menschlich
  • Ich lache über: komische Dinge
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Schlager
  • Lieblingsspeise: süß
  • Lieblingskleidungsstück: leger, Jeans T - Shirt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Klagenfurt
  • Besuchte Schulen: VS, HS, Poly Berufsschule
  • Hobbies: fotografieren, elektronisches basteln, lesen
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: als meine Mama krank wurde
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: nit zu heiss
  • Mein Lebenstraum: Freundin, Haus und Hund (Haus und Hund kann man drehen wie man will)