www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Ydalir
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Tirol
  • Jungfrau
Singlenummer: 1578126
Username: Ydalir, 44
Profil seit: 05.01.2018 20:49
zuletzt online: 14.04.2024 21:33
Tausche Einsamkeit gegen Zweisamkeit

Hallo!

Gerne hätte ich Dich ja im realen Leben kennen gelernt, aber dort sind wir uns leider nie begegnet. Deshalb versuche ich es nun auf diesem Weg.

Mitunter ist es recht schwierig, sich selbst zu beschreiben. Offenheit, Bodenständigkeit und die Liebe zur Natur sind aber jedenfalls Attribute, die auf meine Person zutreffen und die mir auch sehr wichtig sind.

So gesehen wäre es schön, eine nette Frau zu finden, die es ehrlich meint und der Grundtugenden wie Treue und Zusammenhalt (noch) etwas bedeuten.

Wichtig in einer Partnerschaft finde ich auch, dass man immer über alles reden kann und dass jeder neben der gemeinsamen Zeit auch seinen Freiraum hat.

Motto: Leben und leben lassen!

Wenn Du Dich in obiger Beschreibung ganz oder teilweise wiederfindest, dann schreib mir gerne eine Nachricht; und wer weiß - vielleicht bist genau DU meine Mrs. Right?

Größe: 186 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: zwischen 30 und 45 Jahren, Nichtraucherin, kinderlos und ohne Kinderwunsch, nimmt mich wie ich bin
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: groß, blond und blaue Augen ... ein bisschen wie Neil Robertson
  • Peinlich ist mir: die politische Kultur in unserem Land
  • Ich bin allergisch auf: Lügen, Handysucht, Ungerechtigkeit, die XXX-Lutz Werbung ...
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Schlager, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: Münchener Freiheit, Sia, Enya, Pink, Katy Perry ...
  • Lieblingsfilm: Zwei Missionare
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Natur
  • Hobbies: Laufen, Schwedenrätsel, Snooker, Geschichte, Mykologie ...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Tod eines nahen Angehörigen
  • Lieblingsjahreszeit: Herbst
  • weil: ich das prächtige Farbenspiel der Natur so faszinierend finde
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, zuverlässig, hilfsbereit ...
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal etwas stur und pedantisch
  • Mein Lebensmotto: Behandle andere so, wie Du selbst gerne behandelt werden möchtest