www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Garance
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1574890
Username: Garance, 57
Profil seit: 26.11.2017 13:36
zuletzt online: 17.09.2021 22:47
für einen Mann, der gerne liest

Sanfte, freiheitsliebende, vielsprachige Frau würde gern Mann mit Lebens- und Liebeserfahrung kennenlernen, der mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas mit Kunst zu tun hat und gut mit Worten umgehen kann. Dem freies Denken und das Hinterfragen von "Gott und der Welt" ebenso wichtig sind wie gesellschaftliche Verantwortung und persönliche Weiterentwicklung.
Mit dem ich lachen kann, mit dem ich gern spazieren gehe.
Vielleicht, wenn es wieder möglich ist, manchmal eine Ausstellung, ein Konzert (gern im "klassischen" Bereich), gemeinsam kochen oder Musik machen? 
Ich kann mir für den Moment nicht vorstellen, dass „immer jemand da ist“, vielleicht kommt das einmal. Ich lerne gerne dazu. 


Größe: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 62 kg
Ausbildung: Doppelstudium
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: keine Angabe
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Er gefällt mir, besonders seine Stimme. Er hat ruhige, starke Hände.
  • Ich lache über: Niavarani & Co
  • Lieblingsmusik: Pop, Klassik, Austropop, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Wr. Philharmoniker, Ambros: A Mensch mecht i bleibn, Piazzolla
  • Lieblingsautor: Thich Nath Hanh. Bachmann. Mankell. Osho. Hafiz. Rumi
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: an der Donau. Im Wienerwald. Zuhause bei der Arbeit
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Malsachen. Gitarre. Bücher.
  • Liebstes Reiseziel: Hessen, Frankreich, Italien
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: