www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von only_julian
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Oberösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1568251
Username: only_julian, 40
Profil seit: 24.09.2017 22:39
zuletzt online: 19.09.2021 22:55
Despicable Me... Wann, wenn nicht jetzt und wer, wenn nicht wir...
Ich bin gern in der Natur unterwegs (Wandern und Radfahren), Fotografiere hobbymässig, mach gerne Sport (so ziemlich alles außer Fußball), ab und zu Wellnessen, koche und backe gern, arbeite aber auch gern Zuhause und im Garten. Für all diese Sachen bleibt mir leider viel zu wenig Zeit, da ich momentan mit meinem Brot-Job ausgelastet bin, mich um meine 2 wundervollen Kinder kümmere, dann kommt noch die ehrenamtliche Tätigkeit im Verein dazu... Drum hab ich auch keine Zeit mir im 'real-life' eine Partnerin zu suchen... :-( Apropos real-life: Ich hab KEIN Facebook - bin eben lieber im echten Leben - Sorry dafür! Aja und ich komm von Lovoo - das ist ja nicht so der Bringer... ich hoffe hier auf niveauvollere Menschen zu treffen :-) Ich find übrigens die Möglichkeit des 'Anstupsens' sehr gut - als vorsichtige Interessensbekundung sozusagen, welche man durchaus einfach beantworten könnte... Ehrlich gesagt möchte ich mir hier auch nicht die Finger wund tippen - Mein Angebot: einfach Kontakt aufnehmen und bei beidseitiger Sympathie/Interesse unkompliziertes Treffen im OÖ Zentralraum
Größe: 174,3 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
vorhanden
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Würde mich freuen hier eine charmante, bodenständige, natürliche, idealer weise sportliche Frau, mit Niveau kennenlernen zu dürfen! Möchte keine Fernbeziehung und um realistisch zu bleiben sollte es daher im Umkreis von ca. 80km bleiben... Ich glaube nicht an Einhörner und auch nicht an Liebe auf den ersten Blick, aber eine respektvolle, ehrliche, liebevolle Beziehung mit allem Drum und Dran sollte doch möglich sein, oder ist das zu viel verlangt? Zu zweit lassen sich sowohl die Freuden als auch die Hürden des Alltags einfach besser meistern! Rein äußerlich - möchte nicht sagen, dass ich anspruchslos bin, mir wär aber der Charakter wichtiger - es muss einfach passen - sollte aber nicht ins extreme ausschwanken, also bitte keine 2m großen Hungerhaken (Ich bin ja auch nicht der größte:-)) oder adipöse 1,40m Damen, alles dazwischen ist ok - Entschuldigt bitte diese Oberflächlichkeit! Tja... Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen: Ist da jemand...? und: Don't hesitate to contact me!
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: gar nicht.
  • Darauf bin ich stolz: Hm... das mit dem Stolz ist so eine Sache...
  • Peinlich ist mir: leider immer öfter das Verhalten mancher Mitmenschen und hier angemeldet sein zu müssen...
  • Ich lache über: vieles! von den alltäglichen Hoppalas bis zum schwarzen Humor, Selbstironie darf natürlich auch nicht fehlen
  • Ich bin allergisch auf: arrogante intolerante Leute, bei Frauen: falsche Fingernägel/Wimpern/Augenbrauen und generell zu viel Schminke :-)
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): derzeit nur eine große Spinne in der Garage, die bei Bedarf gerne ausgewildert werden kann!
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Alternative, Klassik, Techno, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues
  • Lieblingsband: Arcade Fire, Santigold, EMA, Muse, Portugal. The Man, The XX, Cro, Kendrik Lamar, Deichkind, alles was so auf fm4 gespielt wird
  • Lieblingsfilm: Wer früher stirbt ist länger tot, James Bond natürlich ;-), Die fabelhafte Welt der Amelie, Monsieur Claude und seine Töchter, Charlie und die Schokoladenfabrik, Der Pate I-III,Bud Spencer und Terence Hill geht auch immer ;-), manches von Adam Sandler, Tarantino, Tatsächlich Liebe - lacht mich nicht aus, der ist doch süss! :-)
  • Lieblingsspeise: Südländische Küche (Spanien, Italien, Griechenland), Hausmannskost, selbst Gekochtes und manchmal Asiatisch
  • Lieblingskleidungsstück: Hauptsache schwarz! Außer ich bin komplett crazy dann auch (dunkel)grau - aber da fühl ich mich schon ein wenig wie ein Papagei!
  • Lieblingsautor: Joachim Meyerhoff, Daniel Kehlmann, Wolf Haas, ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit, beim Sport, Wandern und Radfahren ansonsten natürlich im Haus und Garten
  • Hobbies: Sport, Architektur, Foto, Kochen, Backen, Haus, Garten, Natur, Wellness, DIY, uvm...
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: nein, einfach nur nein...
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Männer weinen doch nicht, tztztz ;-)
  • Liebstes Reiseziel: Europa (zB Gardasee) und Österreich, Amerika z.B. steht ganz weit unten auf der Liste
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es wärmer wird, die Tage länger werden und das Leben in der Natur erwacht
  • Ich engagiere mich für: Umwelt und Tierschutz, Flüchtlinge, div. ehrenamtl. Tätigkeiten im Vereinswesen
  • Meine positiven Eigenschaften: humorvoll, hilfsbereit, offen, ehrlich, treu, verlässlich, praktisch, perfektionistisch veranlagt, im Grossen und ganzen pflegeleicht
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig, vielleicht ab und zu pedant, Kaffeeabhängig, perfektionistisch veranlagt, kann selten NEIN sagen... aber alle (positiv wie negativ) muss ich hier nicht nennen?!?
  • Mein Lebenstraum: tja... eine schöne kleine Familie... das wärs! mit allem anderen bin ich zufrieden!
  • Mein Lebensmotto: Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. Kurt Marti