www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von EtoileLemania
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1567540
Username: EtoileLemania, 38
Profil seit: 19.09.2017 13:17
zuletzt online: 17.02.2020 10:37
Häßlich, boshaft, voller Marotten und pleite... sucht verständnisvolle Bekanntschaft ;)
Ich bin eine Mittdreißigerin, die dzt nicht in Österreich verweilt und gerne schreibt ;) Ich kann mir einen vielseitigen, offenen Austausch mit einer Frau zwischen 25 und Mitte 50 gut vorstellen. Ein reales Kennenlernen will ich nicht ausschließen (aber ebenso wenig in Aussicht stellen, das wäre aktuell nicht ehrlich). Da mir meine Privatsphäre und Anonymität am Herzen liegen, gehe ich mit Bildern, auf denen ich zu erkennen bin, vorsichtig um. Ich kann bei Interesse im privaten Mailverkehr eines nachreichen. Einen Mann habe ich zuhause. Sollte ich über ein für mich interessantes männliches Profil stolpern, könnte ich die Person anschreiben wollen. Anders ausgedrückt: Männer schreibe ich ohne Ausnahme selbst an (Bitte KEINE Zuschriften an mich, es ist zwecklos) und an Dreiern mit Paaren besteht kein Interesse. Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften. Frauen, die mich gleich über meine sexuellen Vorlieben ausfragen und im 2. Mail Nacktbilder von mir wollen, sind mir suspekt.
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: sportlich
Gewicht: 58 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Potthässlich !
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Wenn ich das hier her schreibe, ist mein Profil tot :D Mache ich also nicht öffentlich ;)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Oldies, Black/Soul/RnB
  • Lieblingskleidungsstück: Eine alte, langsam zerfallende Blue Jean - je älter und 'schleissiger', umso lieber sind sie mir.
  • Lieblingsautor: Camus, Boyle, Garcia Marquez, Mahfouz
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Besuchte Schulen: Volksschule, AHS und Uni
  • Hobbies: Lesen, Reisen, Garteln (und da mache ich gerne Experimente), Kultur, Wandern, Wein und Essen / Kochen
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Ich mag lange Tage, Sonne und Wärme und an solche Tagen könnte meine Stimmung nicht besser sein.
  • Meine positiven Eigenschaften: Direktheit, Offenheit, Gelassenheit, Selbstkritik und ich stehe zu Meinungen und Entscheidungen
  • Meine negativen Eigenschaften: Viel mehr :), dazu gehören: Direktheit, nicht immer diplomatisch, manchmal etwas chaotisch, nicht immer ganz pünktlich (ich arbeite an allen Fehlern, aber bisher noch ohne messbaren Erfolg ;))