www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Kaenguru
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Schütze
Singlenummer: 1561013
Username: Kaenguru, 53
Profil seit: 22.07.2017 19:27
zuletzt online: 10.07.2024 14:42


Junge Römer tanzen anders. - Falco

https://youtu.be/ETGaSysEy1k

Höher, schneller, weiter? Die Entdeckung der Langsamkeit liegt mir mehr und nicht alles, was gerade trend ist, ist automatisch meines. Wenn die Mehrheit in die eine Richtung geht - während sie in Gedanken versunken auf ihrem Smartphone herum tippt - gehe ich vermutlich in eine andere und verlasse mich dabei auf meine Intuition. "Ich bin kein Meergänger", sagte Falco. "Ich bin Einzelgänger." und dies trifft teilweise auch auf mich zu. Ich muss nicht überall dazu gehören. Falls du dich jetzt dabei ertappen solltest, die passende Schublade für mich zu finden: Lass es lieber. ;) Du siehst etwas in mir, das dir gefällt? Sei dir bewusst, dass ich eventuell doch anders bin. Ich suche hier nicht verzweifelt den passenden Partner und kann ganz gut alleine leben. Interessante und inspirierende Menschen lerne ich allerdings sehr gerne kennen. Über Nachrichten freue ich mich (meistens ;)), ohne den Anspruch zu haben, auf alles antworten zu müssen oder auch, dass dies in eine bestimmte Richtung führen muss. Es ist einfach auch schön, Gedanken mit jemandem auszutauschen und sich davon inspirieren zu lassen - unabhängig davon wohin dies führen mag. Absichtslosigkeit kann das Leben unwahrscheinlich erleichtern. Machen wir es uns also leicht. ;-)


Größe: 181 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: Grün
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ein Freigeist mit Humor. Du musst niemanden beeindrucken, niemandem etwas beweisen und niemandem gefallen. Deine Kanten sind kompatibel mit meinen Ecken. Offene Kommunikation und geistiger Austausch sind dir wichtig. Du bleibst gelassen, auch wenn ich ohne Punkt und Komma rede. Du verbringst gerne Zeit in der Natur und lebst bewusst. Das Leben mit dir ist ein Abenteuer, nicht weil du ein Motorrad besitzt, sondern weil du bist, wie du bist.
  • Ich lache über: die Känguru-Chroniken ...
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Alternative, Klassik, Black/Soul/RnB, Blues, Jazz
  • Lieblingsband: Falco, Portishead, Devendra Banhart, Fink, Depeche Mode, Morphine, Dandy Warhols, Alexi Murdoch, John Foreman, Pink Floyd, Ane Brun, Patrick Wolf, David Bowie, Radiohead, Keith Jarrett ...
  • Lieblingsfilm: Ziemlich beste Freunde, Suicide Club, Good Will Hunting, A Love Song for Bobby Long, Spuren eines Lebens, Barfuss, Lost in Translation ...
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: mitten ins Herz und manchmal am Rande des Wahnsinns
  • Hobbies: Natur, Tiere, Musik, Kreativität
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne
  • Ich engagiere mich für: das Leben und die Lebendigkeit
  • Meine positiven Eigenschaften: kommunikativ, kreativ, humorvoll und neugierig
  • Meine negativen Eigenschaften: die gibt es auch ;)
  • Mein Lebensmotto: Be Your Own Guru! Wer zu sich selbst finden will, darf andere nicht nach dem Weg fragen. Paul Watzlawick