www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von teufelskralle
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • geschieden
  • Steiermark
  • Zwilling
Singlenummer: 1554429
Username: teufelskralle, 73
Profil seit: 15.05.2017 00:30
zuletzt online: 09.12.2019 22:02
ich bin reich schön und gebildet,aber das beste an mir,ist meine BESCHEIDENHEIT.
oft habe ich mein reden bedauert,nie aber mein schweigen. ****** DER WAHN IST KURZ DIE REU´IST LANG ***** Dies hier ist kein Katalog wo man sich etwas aussuchen kann zum.......hier geht es um Menschen und nicht um Gebrauchsgegenstaende. (Haben viele noch nicht kapiert !!!!) Als einmalmatratze zu schade😔und langes herumschreiben über sexuelle Luftschlösser ist nur zeitdiebstahl😴
Größe: 170 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau-grün
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor:  gebundener mann ???ebenso Paare??, nein danke ! ist so interessant wie die Zeitung von gestern.da kann die Beziehung noch so offen sein !!!! raucher,spieler,streit... und andere süchtige: nein danke
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: das ist die gerechtigkeit auf erden,das die gesichter wie die menschen werden.:-)
  • Darauf bin ich stolz: Oben glatt und unten dicht, lieber Gott, mehr will ich nicht.
  • Peinlich ist mir: Schleimer,Bessserwisser ,Aggressive und Frechdachse,Spieler. Raucher
  • Ich lache über: FAKEPROFILE,immer interessant wie ausserordentlich intelligent sich manche halten,einfach krank,es gibt zu viele psychos.
  • Ich bin allergisch auf: menschen die glauben sie können mit anderen machen,was sie sich gerade so vorstellen ,auch wenn sie das spass nennen.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in RAUCHfreier umgebung
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: benachteiligte,tiere,natur
  • Meine positiven Eigenschaften: ich bin NICHT auf dieser welt um so zu sein,wie andere mich gerne hätten!!!!!
  • Mein Lebenstraum: die fantasie ist ein ewiger frühling
  • Mein Lebensmotto: freude ist die medizin des lebens