www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von 6geil6
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1510954
Username: 6geil6, 56
Profil seit: 30.01.2016 05:56
zuletzt online: 19.10.2021 19:49
6 spaß .. nicht mehr nicht weniger
Kein Bild vorhanden
Größe: 181 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 72 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
 vorhanden
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Lieb das so viele Interessierte sich mein PRofil ansehen, schade das es aber kaum zu realen treffen kommt. Schreib mich an mit deinen Konkreten Wünschen, uns schau ma das wir real zusammen kommen. Leider hab ich keinen platz für treffen, bin aber mobil...also bitte nur bei echtem interesse anschreiben.. spaß und geilheit sollen treffen finden,..oft im Raum mistelbach, laa und richtung hollabrunn unterwegs.. Diskretion selbstverständlich..
  • weil: