www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Gehorsam
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Mann
  • geschieden
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1501717
Username: Gehorsam, 57
Profil seit: 01.11.2015 16:09
zuletzt online: 31.10.2019 19:38
LEIDENSCHAFT die LEIDEN schafft
ich suche einen Herrn (oder ein Paar), welcher es versteht mich mit seinem Wesen und Handeln so gefangen zu nehmen, dass ich bereit bin, für ihn ALLES zu machen. Ich will mich komplett fallen lassen und meinem Herrn dienen und uneingeschränkt unterwerfen. Wir sollten uns, trotz meiner LEIDENschaft auf Augenhöhe begegnen. Wenn du Rollenspiele liebst, bist du absolut richtig! Ich hatte noch niemals einen Mann-Mann-Kontakt, aber ich muss ständig daran denken von einem Mann genommen zu werden. Ich wünsche mir einen einfühlsamen Mann, der mich zu seiner persönlichen Schlampe erzieht!
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Sklave
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Dominat, kompromisslos, erbarmungslos, sadistisch, fordernd, geheimnisvoll, unberechenbar
  • Darauf bin ich stolz: meine Leidensfähigkeit
  • Lieblingskleidungsstück: Handschellen und Halsband
  • Lieblingsautor: Shades of grey war gestern, jetzt liest man --- Contessa Juliette --- Der Engel mit der Peitsche
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Dort, wo mich mein Herr hinbestellt
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: meinen Herrn
  • Meine positiven Eigenschaften: devot
  • Mein Lebenstraum: Von dir nach deinen Wünschen benutzt zu werden!