www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Contact4You
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • geschieden
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1479854
Username: Contact4You, 57
Profil seit: 26.04.2015 18:21
zuletzt online: 01.04.2024 11:13


... offene Beziehung und feste Beziehung und verheiratet war schon, nun wollen wir beide doch ein wenig Abwechslung von dem davor haben und uns mit prickelnder Erotik jeden Tag aufs neue verwöhnen und entspannen ...

One Date, one Spaß. Warum nur "one"? Na weil öfter süchtig macht.
Das ganze Leben ist ein Abenteuer, aber die schöne Zeit ist kurz !

Ein bisschen freie und schöne Zeit abseits vom Alltag, welche man sich real für ein prickelndes, zärtliches, leidenschaftliches Erlebnis wirklich nehmen will, muss man dann einfach in vollen Zügen genießen und bei weiterem Bedarf einfach wiederholen ! Solche Erlebnisse sind spontan am schönsten/g......n !

Fremde Frau soll Ihre Bedürfnisse mit fremder Mann ausleben und umgekehrt genauso !
Ich bin kein Prediger/Priester/Pfarrer, jedoch könnte da schon der Spruch von mir lauten: "Geht hinaus Ihr Brüder und Schwester und vereint Eure Körper, indem Ihr das insgeheime Verlangen des anderen befriedigt!"

....... enjoy life....... you woman with me man and me man with you woman 

Courage für Reales - Just do it and let's meet for coffee and chat and maybe more.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 92 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Technischer Allrounder
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Interessant und für das Alter und "Oida, ned schlecht!" ;-)
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Ist das wirklich peinlich, wenn Sie in derselben Vergnügungszeiteit (so zirka 3Stunden) 8Mal gekommen ist und ich nur 3Mal.
  • Ich lache über: Vieles, auch über Blödsinn meinerseits, ebenso Kabarettisten wie Niavarani, Gernot, Kristan, Kulis, Sarsam, ....
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: alle möglichen
  • Lieblingsfilm: alle möglichen
  • Lieblingsspeise: Gebackenes Gemüse, Schärferes Essen (zB chillig), Süßes&Salziges, übliche österreichische Kost als auch andere Länder. Ich habe da nicht wirklich Präferenzen.
  • Lieblingskleidungsstück: Keines. ;-)
  • Tanzkurse: Bronze
  • besuchte Tanzschule: Tanzschule Fränzl in Mödling doch schon 1982
  • Dort trifft man mich meistens: In Deiner Nähe von Dir, wenn Du das möchtest
  • Besuchte Schulen: Volk,Gym,Höhere
  • Hobbies: 

    Was (M)man(n) hier so alles ankreuzen und ausfüllen kann, damit das Interesse einer Frau geweckt wird, aber eines ist sehr wohl klar !?
    Naja, hoffentlich ist da etwas interessantes für Dich Frau dabei?
    [zB Kino, Musical, Kabarett, Heurigen Essen gehen, Gartenarbeiten, Handwerken, etwas Sport (Radfahren, Wandern, Skifahren, Inlineskaten, Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Dart, Schwimmen, Eislaufen, Motorrad fahren, Bowling, Billard, Rätsel lösen,...) mehr und/oder weniger, Wellness/Therme, Sauna, FKK, Sex, Musik hören und nichts tun sprich relaxen, Liebe machen, ...].
    Wecke mein Interesse an Dir, frage was Du fragen möchtest und FOTO gibt es dann auch von mir !

  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Erzähle ich Dir persönlich
  • Liebstes Reiseziel: Es gibt schon schöne Länder, das liebste ist für mich doch noch Österreich.
  • weil: Jede hat ihren Reiz
  • Meine positiven Eigenschaften: hilfsbereit, freundlich, gutmütig, ehrlich, treu, sympathisch, lieb, ein offenes Ohr
  • Meine negativen Eigenschaften: zu gutmütig, zu emotional. Niemand ist perfekt.
  • Mein Lebenstraum: Das sage ich Dir unter vier Ohren.