www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von HERZ
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Steiermark
  • Schütze
Singlenummer: 1465536
Username: HERZ, 45
Profil seit: 25.03.2015 23:37
zuletzt online: 25.11.2020 00:22
Online User ist online
"wir schwimmen lieber auf unseren gefühlen, statt in sie einzutauchen. weil wir fürchten, darin unterzugehen".

kurze "inputs" über mich:
bin schütze, österreicher, nichtraucher, keine kinder, nichtalki und absoluter hetero.
und ein ehrlicher hund.
ach ja, ich habe jetzt lange federn.
Größe: 180 cm
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
staatssklave, da selbständig.
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 
    KEINE märchentante.

    alter ab 35, bis keine ahnung - max. 10 jahre älter als ich? (alter ist nicht sooo wichtig, die chemie muss stimmen).

    figur egal.
    hupengröße egal.
    FREI von altlasten.
    eine ehrliche und gerade art, sagen was sie denkt. und sie soll so bleiben wie sie ist.
    eifersuchtsfrei.

    wobei, es kommt dann eh immer anders als man denkt ...
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: einem fremden??? ich darf nicht mit fremden reden :-P
  • Darauf bin ich stolz: 
    meine ehrlichkeit (verträgt aber nicht jeder).
    abgeschlossene vergangenheit.
    das ich hetero bin und auch bleibe.
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ... kommt sicher noch.
  • Ich lache über:  embryos (männer mit glatze) und dann noch goldketterl und eine miami-vice brille dazu und fertig ist der lutscher.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: vorm kühlschrank.
  • Liebstes Reiseziel: süden, vor allem das meer.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: ich ein voller sommer und sonnenmensch bin.
  • Mein Lebensmotto: "vergangenheit ist geschichte. zukunft ist ein geheimnis. und jeder augenblick ist geschenk".