www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von tiger_st_reifen
Singleprofil
Zusatzprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Oberösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1416613
Username: tiger_st_reifen, 43
Profil seit: 26.01.2014 14:22
zuletzt online: 05.12.2019 13:30
and suddenly.. you`re there
solltest du mein feuerbohrset in liebe und konstruktiv auf schwächen kritisieren können, oder mit mir über natur, pflanzen und tiere lernen beziehungsweise sie kennenlernen wollen, dann bist du hier richtig...
bitte keine deaktivierten profile, und.. ich freue mich auch über weibliche zuschriften, aber nur im platonischen sinne 
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
soziales
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    liebend

    grenzen respektierend

    ehrlich, selbstkritisch, reflektierend

    naturliebend, im besten fall (mein traummann!) dich für die natur trainierend ;) (ich würd mir so gern einen trainingspartner wünschen, auch wenns platonisch ist

    zu der eigenschaft ehrlich, das meine ich (wie alle anderen eigenschaften natürlich auch, aber das ist besonders wichtig ;) wirklich ernst. denn ich kann keine liebe annehmen von menschen, die nicht ehrlich sind.. oder die sich nicht auch mal selbstkritisch betrachten bzw. reflektieren möchten und dazulernen wollen, sprich ihre blinden flecken gern auch mal unter die lupe nehmen (ich mache das natürlich auch, einfach weil eine beziehung dann schöner, liebender wird)

    ich habe und hatte schon einige erfahrungen anderer art hinter mir, sprich dass eine wand ohne erklärung aufgestellt wird oder gelogen wurde, und dass eine solche beziehung dann schief geht ist aufgelegt. außerdem verletzt es mich sehr, und ich möchte keine weiteren verletzungen derart mehr.und ps. bitte keine fpö wähler, militärischen anhänger oder menschen, die menschenfeindlich denken, ohne sich anzustrengen, im empathischen lösungen zu finden.. ich bitte das zu berücksichtigen..

    https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: vom leben mitgenommen, nasenbärig, unkonventionell... ich probiere für die natur immer wieder neue sachen aus, das passt nicht immer in unsere gesellschafts"normen" ;)
  • Ich lache über: über mich und die verrücktheit dieser welt (und generell nicht gern über, sondern viel lieber mit anderen)
  • Lieblingsband: zb. http://youtu.be/HgYNFH6QDSI .. https://youtu.be/cqa8O1ktxk8 .. aber auch vieles vieles anderes.. vor allem atmosphärisches
  • Lieblingsfilm: das eigene leben, sollte es immer sein..
  • besuchte Tanzschule: tigertanz :)
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: den planeten, menschen, tiere, pflanzen
  • Meine positiven Eigenschaften: in beziehung oder besser gesagt in partnerschaft gehen heißt, miteinander umgehen lernen.. mit den stärken und schwächen eines menschens. wenn ich mich für eine beziehung entscheide, bin ich bereit dazu (hab gemerkt dass das nicht so selbstverständlich ist) und sonst sollen das viel besser andere beurteilen
  • Meine negativen Eigenschaften: ich durschau dinge und teils situationen, die andere nicht durchschaut haben wollen, wenn i schwach bin sehr erklärend und "rechthaberisch", für die meisten zu "unweiblich" (putz mi ned auf oder so), ev. auch zu unzickig (macht es ja spannend für männer), war eine zeit lang medikamentell "überdosiert", plapper deswegen manchmal auch noch so, und - i schneid ma die haar selber.. das geht nicht immer gut aus ;) gg .. und.. das könnte ich zwar auch beim positiven schreiben, nur viele, die nur "luxus" im leben genießen wollen, verstehen dies erfahrungsgemäß nicht so leicht: ich gehe einen schamanischen survivalweg, der mit vielen durchhaltephasen und harten prüfungen gespickt ist.. (wie im schamanismus üblich) - dieser weg braucht verständnis.... es könnte mir aber mit einem partner, der diesen weg versteht oder sogar kennt, oder selbst geht <3 oder gehen will, viel besser gehen, da mein hauptproplem ist, dass fast niemand - in dieser gesellschaft - eine ahnung hat oder weiß, um was es beim schamanischen weg geht... und ps. eine angabe auf diesem singleprofil stimmt nicht, warum das so ist, erklär ich dir aber gern im persönlichen..
  • Mein Lebenstraum: (wieder ganz, und ganz oft) glücklich zu sein (wobei ich das glück eh in den ganz kleinen dingen und momenten finde, und suche, selbst wenn ich "nur" - denn für mich ist das ganz viel.. - in der früh merke, dass ich lebe <3 <3 <3), und im genaueren.. jemanden an meiner seite, bei dem ich loslassen und im moment sein kann, der die welt mit ähnlichen augen sieht wie ich (viel gerechtigkeitssinn) und der soviel liebe und kampfgeist mitbringt für die natur und andere wesen der erde, dass ich mir nicht wie jetzt ganz alleine damit vorkomme.. (und der nicht beim kleinsten hindernis gleich aufgibt..), mit dem ich all die wunderbaren erlebnisse teilen kann, die ich in der natur erlebe, und bei dem ich - im besten fall - wieder soviel lachen im gesicht hab, wie ich es früher mal hatte.. (das geht recht schnell wenn ich mich wohlfühle, und wer weiß wer ich dann wieder werde ) so der traum.. ;) auf dass er real wird.