www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Herzkoenigin
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1213895
Username: Herzkoenigin, 43
Profil seit: 19.02.2011 10:44
zuletzt online: 01.03.2024 14:18
Die kleinen Dinge des Lebens sind wertvoller als alles Gold dieser Erde
Lebensfrohes Rubenswesen sucht ebenso positive Gegenstücke zwecks Erweiterung des persönlichen Freundeskreises
Größe: 176 cm
Haarfarbe: Rot
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich suche in erster Linie Kontakt zu weltoffenen Zeitgeistern, um meinem ohnehin stark geschrumpften Freundeskreis gerne wieder erweitern und neues Leben einhauchen zu können. Männlein wie Weiblein im passenden Alter sind gerne willkommen und dürfen sich für normale Konversationen melden. Herrschaften mit besonderen Anliegen bzw. Gelüsten als auch Bodyshamer mögen sich bitte an den Arzt ihres Vertrauens, Apotheker oder Seelsorger wenden. Selbiges gilt für all jene Spaßvögel, die ihre Hormone nicht unter Kontrolle haben bzw der Auffassung sind, dass Frau auf unangebrachte plumpe Anmachsprüche abfährt. Eine Begegnung auf manierlicher Augenhöhe öffnet mehr Türen als ein geworfener Stein. Gute Umgangsformen verstehen sich im Grunde von selbst. Ergebensten Dank. Allen anderen, denen der Mut bis zu dieser Stelle noch nicht verlassen hat....nur ran an die Tasten. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Aus Respekt für ein gutes Miteinander haben Profile mit einem realen Foto einen klaren Vorteil. :o) Kleiner Hinweis am Rande. Auch wenn dieses Profil bereits vor Urzeiten angelegt wurde, so gehöre ich zu jenem Menschentyp, der etwas in seinem Leben einmal tut, pflegt und den Gegebenheiten anpasst. Auf gut Deutsch - dieses Profil wächst mit der Lebensgeschichte seiner Inhaberin mit und wird entsprechend aktuell gehalten. Solltest du ein Problem mit Rubensdamen haben, solltest du von einer Kontaktaufnahme eher Abstand nehmen.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: ein weibliches Michelinmännchen mit einem breiten Lächeln im Gesicht
  • Peinlich ist mir: manchmal verstehen sich mein morgendliches Spiegelbild und ich uns nicht auf Anhieb
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: ein heftiger Lachanfall
  • Ich lache über: meinen großen Zeh, Sitcoms, Komödien
  • Ich bin allergisch auf: Kaugummis, Schimmelpilz, Oberflächlichkeit
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): miauende Hauskobolde
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: ständig wechselnd
  • Lieblingsfilm: Das Piano, Tampopo
  • Lieblingsspeise: Alles vom Grill
  • Lieblingskleidungsstück: Badeanzug
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: futuristische All-In-Raumstation mit jederzeit möglichem Retourgang
  • Liebstes Reiseziel: Griechenland
  • Lieblingsjahreszeit: Winter
  • weil: Das Glitzern des Schnees, das Knacken des Schnees unter den Schuhen, frische klare Luft, seine lärmreduzierende Wirkung.
  • Meine positiven Eigenschaften: kreativ, neugierig, experimentierfreudig, positiv denkend und fröhlich
  • Meine negativen Eigenschaften: ein Elefant vergisst nie etwas
  • Mein Lebenstraum: an diesem wird noch gebastelt
  • Mein Lebensmotto: gehe niemals einen Schritt zurück - sondern stets zwei vorwärts