www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von roose
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1159606
Username: roose, 58
Profil seit: 28.06.2010 20:25
zuletzt online: 03.07.2022 16:10

 

💡🎉💡🎉💡🎉💡

 

Ich habe mein sehr lang stillgelegtes Profil wieder aktiviert

 

 

"NICHTS AUF DER WELT WIRKT SO ANSTECKEND WIE LACHEN UND GUTE LAUNE"

 

 

Ein „zu Hause“, Zärtlichkeit, die Geborgenheit eines Mannes, Erotik, das Wissen einer funktionierenden Beziehung auf Basis gegenseitgen Vertrauens und „Zueinanderstehens“ sind für mich sehr wichtig.

😍

 

Ich lebe Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz und Vertrauen!!

😊

 

Ich „lebe“ um zu „genießen“!!

🍾🥂🎷🌹🎉🍃☀️

 

 

 

 

 

 

 

Nichts geschieht aus Zufall. 🙃

Im Grunde hat alles seinen geheimen Plan, 

auch wenn wir ihn nicht verstehen!!! 💫

 

Bitte nicht älter als ich 🙄,🙈


danke für dein Verständnis!!🙋🏻

 

 

Größe: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: mollig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
macht Spaß 😆
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

     

    Diese oben beschriebene Wichtigkeit einer funktionierenden Beziehung in meinem Hinterkopf sollte mein Partner vermitteln. Das gibt mir Kraft, Rückhalt und Sicherheit. 🙂

    Das Gemeinsame sollte im Vordergrund stehen – aber jeder sollte seinen Freiraum genießen können und so sein/bleiben wie er ist, ohne eine Rolle zu spielen oder Erwartungen zu erfüllen.🤗😊

     

     

     

     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: geheimnisvoll 😇
  • Peinlich ist mir: Männer die nicht lesen können 🙄
  • Ich lache über: die vielen eindeutigen Angebote von liierten und sonstigen Herren 🤣😂
  • Ich bin allergisch auf: Oberflächlichkeit, Ignoranz
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Country, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsspeise: Italienisch 🍕ich bin jetzt MEGANER. Ich esse alles was mega-gut schmeckt. 😆
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: in der Arbeit, auch in der Natur zwischen Wien und Baden,
  • Besuchte Schulen: Schule des Lebens 😊
  • Hobbies: da gibt es doch einige 💃🏃🏊🥳⛵🚴🏽‍♀️🚣🏻‍♀️👣
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: ich weine fast täglich vor lauter Lachen, wegen so mancher Profile hier 😉😅
  • Liebstes Reiseziel: da stehen noch einige Destinationen am Plan 🌍🌎🌏⛵🚙🚌🛥️✈️
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: alles blüht, entfaltet sich 🌸🌳.......doch alle Jahreszeiten haben etwas Schönes an sich 😊
  • Ich engagiere mich für: ein "WIR" 🤗