www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Phil29
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Löwe
Singlenummer: 1135293
Username: Phil29, 45
Profil seit: 22.03.2010 14:05
zuletzt online: 25.02.2021 21:24
Irgendwo muss sie sich ja verstecken, die Frau fürs Leben *gg*!
Auch wenn ich mein Singledasein geniesse, so ist das Leben zu zweit doch viel schöner. Und deshalb bin ich nach langer zeit wiedermal auf der Suche nach der passenden partnerin. Mal schauen was sich so ergibt! Idealerweise eine Frau die es schafft sich auch ab und zu fallen zu lassen und trotz aller emanzipation ganz einfach gerne eine schulter zum anlehnen hat!
Größe: 194 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: normal
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, BDSM, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Vorstellen kann man sich ja viel, aber ich versuche realistisch zu bleiben *gg*! Auf jeden fall muss sie intelligent, ehrlich, treu und humorvoll sein. Denn was nützt mir die schönste frau wenn sie kein vernüftiges gespräch auf die reihe kriegt? Was das aussehen betrifft so spielt es jetzt nicht so die hauptrolle, aber trotzdem ist es wichtig das sie mir auch optisch gefällt. Also nicht zu groß und nicht zu klein (idealerweise irgendwo zwischen 160cm und 180cm), ihr alter sollte sich um meines herum bewegen, und die statur sollte sich so um normal herum bewegen *gg*! Schön wäre auch, wenn sie mit begriffen wie hingabe und leidenschaft vertraut ist.
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Techno, Schlager, Austropop, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: puh, da gibts ne menge. aber die all-time favorites sind: Metallica, Linkin Park, Die Ärzte, Rammstein, JBO
  • Lieblingsfilm: auch hier gibts sehr viele. da mein geschmack sehr breit gefächert ist will ich mich da jetzt nicht festlegen.
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans und t-shirt
  • Lieblingsautor: wie bei musik und film gibts hier auch viel zu viele um die erschöpfend aufzuzählen. aber top sind bei mir immer JRR Tolkien, Terry Pratchett, Shakespeare, Homer,....
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: lesen, musik hören, dvd-abende/kinogehen, gemütlich mit freunden zeit verbringen und noch vieles mehr.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: schnur, messer, zündhölzer. und nein meinen partner werd ich hier sicher nicht aufführen, denn der ist kein ding.
  • Liebstes Reiseziel: Japan
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: eigentlich hat ja jede jahreszeit ihre reize, aber im frühling merkt man so richtig den neustart im leben.
  • Meine positiven Eigenschaften: ehrlich, respektvoll, einfühlsam, treu, geduldig, dominant...
  • Meine negativen Eigenschaften: manchmal ein wenig zu ehrlich, sarkastisch und zynisch, manchmal ein wenig zu nachdenklich, dominant...
  • Mein Lebensmotto: die schlechten erfahrungen im leben machen uns zu dem der wir sind, aber die guten lassen es uns immer wieder versuchen.