www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von urliabamacho
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Stier
Singlenummer: 1013140
Username: urliabamacho, 54
Profil seit: 28.01.2009 22:08
zuletzt online: 29.09.2020 10:14

Update Sommer 2020

Bin seit Frühsommer 2019 wieder Single und muss zugeben, dass es mir damit überraschend gut geht, kann tun und lassen was ich will und genieße das auch.

Seit Jänner 2020 bin ich hier wieder online auf der Suche nach einer festen Beziehung was bisher meistens an den Wünschen, Vorstellungen und Erwartungen der Frauen gescheitert ist.

„Alles“ passt halt meistens nicht und daher suche ich jetzt nach einer festen Beziehung auf „Teilzeitbasis“(zumindest einmal für den Anfang) in der man sich z.B. an den Wochenenden, Feiertagen oder Urlaub sieht, da sollte sich schon etwas finden lassen woran Mann und Frau gerne gemeinsam Spaß haben, und in der restlichen Zeit kann jeder seinen individuellen Interessen nachgehen ohne den anderen damit „zwangsbeglücken“ zu wollen.

 

Also wieder einmal nach langer Zeit hier gelandet. Neues Jahr neues Glück, schnell mein altes Profil entstaubt und auf den neuesten Stand gebracht.

Foto ist aktuell, Frau neben mir nicht mehr.

Nimm Dir zwei drei Minuten Zeit, lies mein Profil zur Gänze durch  und falls Du was damit anfangen kannst, dann melde Dich, falls nicht, dann weiterhin viel Glück bei Deiner Suche nach Deinem Traumprinzen.

Größe: 180 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Frauenversteher, suche gerade neue Praktikumstelle
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Ich bemühe mich nicht mehr zu erwarten als ich selbst anbieten kann. Es heißt ja das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt, der Charakter ob man es auch bleibt.

    Also chronologisch

    Äußere Werte
    Augen-/Haarfarbe, Körpergröße und auch das Alter sind für mich absolut nebensächlich. Meine Traumfrau sollte für mich subjektiv attraktiv sein, was objektiv hübsche Frauen nicht zwangsläufig ausschließt, aber ein sympathisches Lächeln zählt bei mir mehr als makellose Schönheit! Was die Figur angeht würde eine schlanke, feminine, sportliche Erscheinung gut zu mir passen und genau meinen Geschmack treffen.

    Innere Werte
    HUMOR ist wichtig, LACHEN auch über sich selbst. Dem Partner gegenüber RESPEKT und TOLERANZ zeigen weil 100% Gemeinsamkeiten mit zunehmenden Alter kaum zu finden sind. GEGENSEITIG FREIRAUM GEBEN, dafür braucht es VERTRAUEN.

    Ich selbst bin Nichtraucher, also bitte nur Frauen die auch nicht Rauchen !!

    Falls Du neugierig geworden bist, ich bin an einem baldigen Treffen interessiert und nicht an wochenlangem e-mail-Verkehr. Zum einen weil ich nicht gerne unnötig lange Zeit vor dem Computer sitze, zum anderen weil man sich ohnehin nur richtig kennen lernen kann wenn man sich persönlich begegnet.

  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Alte Donau, Lobau, Donauinsel, Bisamberg
  • Hobbies: 

    Ich würde es lieber Freizeitaktivitäten nennen!

    Gelungener Mix aus körperlicher Aktivität und Ruhephasen. Radfahren, Wandern/Spazieren, Inlineskaten, Tennis, Frisbee, Krafttraining. (Betreibe alles ohne großen sportlichen Ehrgeiz sondern just for fun.)
    Für die Regeneration gutes Essen (oft selbst gekocht). Im Sommer beim Schwimmen und Baden (FKK auf der Rinne) entspannen, im Winter gerne auch auf der Couch.
    Ich suche keine Extremsportlerin, sondern eine Partnerin die so wie ich Freude an moderater Bewegung hat!

  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: die Natur erwacht und dann der Sommer kommt
  • Mein Lebensmotto: Genieße Dein Leben, denn Du hast nur das eine