www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von OHe68
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1735912
Username: OHe68, 56
Profil seit: 07.05.2022 18:25
zuletzt online: 17.03.2024 18:08
Am Ende wird alles gut. Ist es noch nicht gut, ist es auch nicht das Ende. ;-)
Nun ja, ich bin jetzt schon länger hier und ich stelle fest, dass die Prinzessinen hier in der Überzahl sind. ;-) Wahnsinn, was hier blaues Blut vertreten ist, weil ja die meisten einen Prinzen suchen. Ich glaube ja jetzt nicht, dass man einen Prinzen sucht, wenn man nicht selbst Prinzessin ist. *gg* Mehr als die Hälfte mokiert sich in ihrem Profil über die Nachrichten die sie bekommen. Nun ja, die Frauen sind ja emanzipiert. Was haltet ihr davon, wenn ihr einfach selber die Erstnachricht schreibt, als darauf zu warten angeschrieben zu werden. Selbst wenn man eine ernstgemeinte Nachricht schreibt bekommt man zu 90% keine Antwort. Aber eine Antwort wie "Leider, kein Interesse" ist immer noch besser als gar keine. Repekt für andere Menschen beginnt nicht beim Mann! Das sollte die gute Kinderstube schon vermittelt haben. ;.)
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
CVT
Studienrichtungen:
Wirtschaft, Informatik, Chemie
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft

Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Ich habe keine genaue Vorstellung. Suchen du ich die Eine! ;-) Meine Seelenverwandte mit Herz, Hirn und viel Humor (sonst kann man mich ja gar nicht ertragen *gg*). Kommunikation auf Augenhöhe, Respekt, Freiheitsliebend, Loyal, Treu, keine Lügen, keine Spielchen (also Schach und so geht schon *gg*), mag Tiere und die Natur und dann noch Tageslichttauglich! - Jackpot *gg*
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Quasimodo
  • Darauf bin ich stolz: Hmm, vermutlich nichts aber wenn schon dann meine Kinder
  • Peinlich ist mir: Leute denen ich bereits begegnet bin auf der Straße nicht wieder zu erkennen. Mein Personen- u. Namensgedächnis ist eine Schande. :-(
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: Lustig wars. :-)
  • Ich lache über: Situationskomik, schwarzer Humor aber ganz besonders liebe ich den Wortwitz
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze und ab und zu leider auch ihr Spielzeug! :-)
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Oldies, 80er/NDW, Austropop, Hip Hop, Reggae
  • Lieblingsband: da gibt es viele: zB.: Nightwish, Floor Jansen, Sabaton, Pink Floyd, Queen, U2, Depeche Mode, Revolverheld, Nena, Dire Straits etc. , je nach Laune
  • Lieblingsfilm: auch viele: Good Wil Hunting, Hinter dem Horizont, Matrix, Im Körper des Feindes, DC und Marvel Verfilmungen, etc.
  • Lieblingsspeise: So ziemlich alles außer Innereien und tot sollte es schon sein. ;-)
  • Lieblingskleidungsstück: Jeans
  • Lieblingsautor: keinen speziellen aber historische Romane sind cool.
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule
  • Tanzkurse: Grundkurs
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Bei der Arbeit oder Zuhause
  • Besuchte Schulen: Auch da gab es einige. ;-)
  • Hobbies: Heimwerken, Modellbau, Moped (alles unter 1000 ccm ist ein Moped) fahren, EDV und natürlich kochen und backen.
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Kreditkarte, Motorboot und Benzin.
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: will dies wirklich wer wissen?
  • Liebstes Reiseziel: Griechenland und natürlich Österreich
  • weil: alle gleich, außer nasskaltes Wetter wie es meistens im Winter gibt
  • Ich engagiere mich für: Kinder & Tiere
  • Meine positiven Eigenschaften: unglaublich viele
  • Meine negativen Eigenschaften: unglaublich wenige
  • Mein Lebenstraum: Meine Kinder glücklich zu sehen wenn ich abtrete ... hmm (also nicht weil sonder schon bevor!) *ggg*
  • Mein Lebensmotto: Keiner ist so schlecht wie sein Ruf und keiner so gut wie sein Nachruf!