www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Alf67
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Krebs
Singlenummer: 1619528
Username: Alf67, 56
Profil seit: 19.11.2018 12:59
zuletzt online: 24.03.2024 15:07

Update 21.Oktober 2023 Schlanke, genussfähige Dame mit Hängebusen gesucht.... oder suche Frau für Cuckold Beziehung!!!!.  Bin auf der suche nach einem erotischen Treffen mit einer netten und aufgeschlossenen Frau mit Hängebusen oder suche eine vorzugsweise jüngere Sie (Hotwife, Milfstute oder unausgelastete Hausfrau die mich als Cuckoldmann -Hausfreund akzeptieren könnten.GERNE KANN BEI GEFALLEN AUCH WAS LÄNGERES ENTSTEHEN) die an einer Cuckold Beziehung interessiert wäre. Foto von mir gibt's nach Kontaktaufnahme. Als Liebhaber von Brüsten jeglicher Form und Größe möchte ich nun gerne auch Erfahrungen einer Frau mit Hängebusen sammeln. Welche aufgeschlossene Dame mit hängenden Brüsten möchte sich von mir verwöhnen und massieren lassen? Habe sehr gefühlvolle Hände, da ich auch sexuelle unbefriedigt lassen oder auch Oralsex zum verwöhnen. Wenn du besuchbare Frau bist, dann verwöhnt werden willst. Bei dem treffen wirst du auch ausgiebig gestreichelt, und mit den Händen oder Zungen verwöhnt (kuscheln, Zärtlichkeit romantische Zeit einfach genießen!!). Dabei darfst du gerne deine Wünsche und auch Fantasien äußert. Bin leider sexuell sehr ausgehungert und mehrfachspritzer bis zu 8 mal am Tag. Mache gerne auch Hausbesuche, wenn du diskret sein. Auf jeden Fall. Bitte nur Frauen die wissen was sie wollen , die kein Problem mit devote, sexuell hörige und kleine sklavin, kein Problem mit fotze Pericing und keinen Kinderwunsch haben. Du solltest auch unrasiert sein und sexuell sehr offen. Ich bin ein bisschen dominant, großzügig, liebevoll, immer versaut, Macho, Welt offen. Ich stehe auf Frauen-BDSM für wehrlose fesslungsspiele wie Schlafzimmer, Küchentisch, am Teppichboden usw. Lebe in einem Haus etwas abgelegen und hier haben wir unsere Ruhe (nur wortlos sexuell vernachlässigt sein, deine feuchte Fotze sehnt sich danach mal so richtig ausgefüllt zu werden, MUSS EINFACH KLICK MACHEN!!!!!!!) und können unsere sexuellen Fantasien ausleben. Du solltest auch geeigenes Nest haben. Bitte keine TG-Anfragen. Bin 100%ig diskret und geiles treffen sollte unvergesslichen sein (wer fi.... will muss freundlich sein. Welche heiße Sie hat Lust sich ordentlich durchfi.... zu lassen.....). Wichtig ist das du Vertrauen hast. auch für fixe-beziehung wäre gewünscht. Frauen ohne Kinderwunsch von sich im Profil zu haben, brauchen mir erst gar zu schreiben!!! Wenn du ernsthafte Interesse hast an einem Kennenlernen, so kannst du mir gerne schreiben.

 

 

Update heute 19.10.2023, Betreff für geheim, Besamung der Frau!!!!!

Meine Arbeitskollegin schrieb mich an, auch bei mir würde die Anzeigen von lieben Kolleginnen geschrieben. Er möchte eine zärtliche, kuschelige Frau zum besamen gesucht (Anonyme Besamung für die geile Frau oder Freundin/Partnerin).  Suche hier eine nette Frau für alles was zu zweit Spaß macht .. Er ist ein vasktomierter Kerl sucht Frau zur regelmäßiger Besamung. Umkreis ca. 20 bis 30 km gern regelmäßig Treffen ohne Tage herum zu schreiben. Wer hast Lust für Natur Sex mit Besamung, die eine Besamung gerne auch mehrere bei einem Treffen mit Sperma wünschen. Auf Wunsch Fremdschwängerung muss geheim halten. Wenn passt, dann fixe Beziehung NICHT ausgeschlossen. Wichtig ist nur Anonyme Besamung. Auch gerne Ausländerin sind willkommen, auch Thaifrau, Persin, Moslimin oder Kopftuch bis zur Burka mit Gesundheitszeugnis gerne mit Besamung!!!!

Freue mich auf jede ernstgemeinte Antwort.....

 

Update heute 16.10.2023

Suche Frau für gemeinsamen Urlaub nach Sardinien.......... Welche Frau hat Lust mit einem schlanken Mann erotischen Urlaub beim Campingplatz zu verbringen in einem warmen Land  (SARDINIEN) werde den Urlaub bezahlen. Wegen auf Grund von Beziehungsproblemen werde ich alleine auf Urlaub fahren. Nach ca. 2 Jahre wieder Single und hat der suche nach einer neuen Bekanntschaften, sucht adäquate Freundin für alles schöne. DEN TERMIN KÖNNEN WIR GEMEINSAM PLANEN. VORIGES TREFFEN ODER VIDEOFONIEREN ERWÜNSCHT, ABER DIE SICH NICHT ZU EINEM SEX URLAUB EINLADEN LÄSST.

 

Update war gestern!!!

SUCHE FRAU AUS ITALIEN (SARDINIEN !!!) ZUM KENNENLERNEN!!! Eine Arbeitskollegin von mir wurde hier fündig und jetzt hab ich mich doch mal dazu überreden lassen, mich hier zu registrieren. Sorry schwangere oder hochschwangere Frauen interessiert....Sie soll single oder gebunden und einfach nur Sex haben wollen.......Auf jeden Fall. Bitte nur FRAUEN die wissen was sie wollen, die kein Problem mit BESAMUNGSPIELE , kein Problem mit BESAMEN/ANALSTUTE WIE ANALRITT und keinen Kinderwunsch haben.. Wenn du eine echte Sklavin bist und keinen Kinderwunsch mehr, (!!!! Ich wünsche mir eine echte Sklavin/willige Fickstute mit eigenen Nest du lässt dich gerne dominieren bist gerne Unterwürfig, willig, hörig trägst gerne nuttige Outfits. Du willst Sklavin oder Nutte werden oder so benutzt werden... Ich suche Dich als Sklavin/Fickstute für ANALRITT! Dann solltest Du dich einfach mal unverbindlich melden!!!). PS: du wirst es NICHT bereuen. Wenn passt, dann fixe Beziehung nicht ausgeschlossen.

 

 

Update am 14.06. 2013 Hallo, bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Suche eine nette Frau aus Italien (oder welche zärtliche Frau wünscht sich die ordentliche Besamung????) und auch mehr, wenn es gerne passt, eine dauerhafte Freundschaft und Dauerbeziehung. Bin kinderlos, gesund, gepflegt, sympathische Erscheinung, herzlich, ehrlich treu zuverlässig in allen Lebenslagen, mit Verstand, freundlich, humorvoll Trinke nicht, wünscht eine LIEBEVOLLE EHRLICHE SIE an seiner Seite. Du bist ehrlich, treu, hübsch kinderlos mit wirklich ernsten Absichten, sonst zwecklos, mit dem Mann über alles sprechen kann auch gegenseitiges Vertrauen ist mir wichtig. Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein, darfst gerne eine zärtliche Bi-Freundin für rein sexuelle Beziehung haben. Suchst du einen dominanten Mann mit Cuckringträger?

Ein Treffen wäre bei der Dame, im Nest oder nach Absprache bei mir möglich.

Absolute Gesundheit und Sauberkeit wird erwartet und natürlich auch von mir geboten!!!!

Alles weitere nach Kontaktaufnahme möglich.

Wenn die Chemie stimmt, gerne längerfristige und mehrmalige Termine angestrebt!

Dann solltest Du Dich einfach mal unverbindlich melden!!!). PS: Du wirst es NICHT bereuen.

Wenn Sie Interesse haben, erzähl mir mehr über dich, Fotos und deine Handynummer wären super. ICH FREUE MICH BALD VON DIR HÖREN. LG.

Jede E-Mail wird beantwortet.

Auch Telegram oder WhatsApp mit SMS zur Verfügung.....

Camperfan und reifer Kerl freut sich auf eine gute Zeit mit einer diskreten Frau aus dem Waldviertel bei Kamptal....... Ich bin mobil und kann dich auch besuchen, falls das erwünscht ist... Wenn du was vorschlagen möchtest, dann bitte einfach melden. Ich verbleibe in guter Hoffnung und den besten Wünschen...
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: schlank
Gewicht: 75 kg
Ausbildung: Berufsschule
Beruf:
Kfz-Michaniker, Schlosser, geheime Priester
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
 sag ich dir
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    warmherzig, aufgeschlossen, vlt. eher sehr große Oberweite, sexy, kinderwunschlos, leidenschaft, altlastenfrei (=kein kontakt zur ex!!!!!!!!)........ Meine Partnerin sollte bereit sein eine ehrliche und aufrichtige Beziehung einzugehen. Du solltest mindestens 165 cm sein, ehrlich, gesprächig, keine Kinder mehr wollen und ich liebe gerne Campen unterwegs...... Fährst Du gerne in der therme und campen und die Natur? Du sollst aufgeschlossen, zärtlich und streng sein können. e-mail erwünscht, bitte melde Dich nur, wenn du sexuell auch zärtlich sein magst (...so schnell wie möglich bitte )

  • Darauf bin ich stolz: ich bin stolz, mein Leben leben zu können.....
  • Peinlich ist mir: schlechtes Benehmen wegen Frauen, weil sehr viele Frauen/Ehefrauen versuchen, zu finden Kerl für Sex....!
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: wird schon noch kommen...... Ich kam rein, die Mitarbeiterin (meine Nachbarin ist Ex-Schulfreundin) war zu laut, beim Sex mit Frau in der Pfarramt erwischt worden, sie soll hilflos gefesselt benutzt zu werden und geschwängert zu haben, weil freiwilliger Sex zwischen fünf Priester und Pfarrer gewesen. Sie ist Hobbyhure!!!!! 🙊..meine Nachbarin hat mir gesagt wegen Vertrauen Sie mir Hure bereit Sex mit dir haben, warum soll ich "ein BUMS bzw. für kleine Gruppe fickzimmer zum Pfarramt zur Verfügung". Sie wollte immer beim Pfarramt tabulos benutzen werden, meine Ex-Schulfreundin wollen nur die mich benutzen möchten, leider ist Ehesau wird zur Hure erzogen!!!! PSSS: Mein erstes Mal als Hobbyhure auf Pfarrhaus blank Gefi... und fremdgeschwängert, leider sind jedoch kein Muss.
  • Lieblingsspeise: Salat, Süßefrüchte mit Mixer, Hausmannskost, Pizza (1x Monat Al Capone), Gemüsestrudel usw.; Mama kocht am besten, so geil "ggg":) ansonsten
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Reisen, mit Freunden unterwegs sein, Lust auf Reisen mit dem Wohnmobil durch Osterreich, und Italien 2024 bis 2030 Jahr (nicht alleine), auch ein bisschen austoben (würde gerne Spaß haben zu jedem Geschlecht. Bin ein leidenschaftlicher lecker und würde es gerne eine Frau treiben. Lecke auch nach besamung sauberlecken), aber auch gerne zu Hause, sehr gerne in der Natur wie Radfahren, walken und schwimmen, Thermen im Winter schwimmen gehen....
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Zahnpasta, Dich, Sonnencreme
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Trennung nach nur einen Monat (Schwere Zeiten wegen meine Frau wurde im Urlaub von Fremdem geschwängert und Sie bekommt Drillinge!!!). Ich habe daran gedacht, dass meine Frau alleine im Bett liegt, weil sie werden mich betrogen.
  • Liebstes Reiseziel: Campen für Reisen nach Italien "Jesolo" 2024
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: .Lecken für mein Leben gerne!!!!! Ich liebe es sehr, lange und ausgiebig zu lecken. Es gibt einfach nichts geiles für mich. Tg möglich... Schreib mir deine Wünsche und ich erfülle sie dir. Wenn gewünscht auch Anonym mit Augenbinde. Diskretion wird garantiert!
  • Ich engagiere mich für: Ich brauche eine Frau die sich gerne lecken lässt...... und BDSM: Wieso sich Frauen beim Sex gern fesseln und bumsen lassen.
  • Meine positiven Eigenschaften: Meist lustig und ..... trau und sehr verschmust aber mein Schwanz ist jetzt erigiert
  • Meine negativen Eigenschaften: ungeduldig
  • Mein Lebenstraum: in Ruhe gemütlich zu leben....... stabile Beziehung....... glücklich und gesund >100 zu werden
  • Mein Lebensmotto: