www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Frohnatur1
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Niederösterreich
  • Wassermann
Singlenummer: 1708810
Username: Frohnatur1, 44
Profil seit: 18.10.2020 14:28
zuletzt online: 29.04.2024 07:36
Lebe, liebe, lache! Und davon ganz viel...
Größe: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: blau-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 77 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
Techniker
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Sie darf aufregend und faszinierend sein... Sie weiß was sie will und kann dies auch kommunizieren; sie überzeugt nicht mit Worten, sondern mit taten; treue ist kein Fremdwort und es scheitert nicht an der Umsetzung
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Natur
  • Hobbies: Ich bin ein technikaffiner Mensch, versuche so viel wie möglich selbst zu machen ( Auto, Handwerken mit Holz, Metall, Mörtl, Elektrik....). Ich gehöre zu den wenigen Leuten, die Spaß an ihrem Job haben, da es auch mein Hobby ist, aber keine Sorge ich sitze zu Hause nicht auch noch ständig vorm PC, wenn ich von der Arbeit heimkomme - im Gegenteil, da versuche ich eher den PC zu meiden, zumindest als aktiven Zeitvertreib - hin und wieder hab ich aber doch mal Lust etwas am PC auszuprobieren.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: Sonne
  • Meine positiven Eigenschaften: Frag mich
  • Meine negativen Eigenschaften: Frag mich
  • Mein Lebenstraum: ankommen