www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von Searching2022
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet, aber getrennt lebend, bzw bald geschieden
  • Wien
  • Waage
Singlenummer: 1597305
Username: Searching2022, 49
Profil seit: 09.08.2018 12:30
zuletzt online: 27.06.2022 16:00
Kann man(n) hier die LIEBE finden? Eine glückliche, harmonische Beziehung! Gibt es irgendwo diese Frau....?
Bin wieder offen für eine neue Beziehung..... Ich suche die Frau für mein restliches Leben, welche mit mir gemeinsam die Zeit verbringt. Harmonie, Liebe und Familie stehen dabei im Vordergrund. ….sich mit Freunden treffen (Geselligkeit), tiefgründige Unterhaltungen (stundenlang) sowie gemeinsames lachen gehören dazu. Meine Kinder (Teenies) solltest Du ebenfalls akzeptieren. Gerne raus in die Natur und diese genießen. Sport ja aber nicht fanatisch. Wandern, Schifahren, Laufen, Radfahren, Schwimmen, Spazieren, viel Reisen, Thermenbesuche usw.... Einfach das Leben genießen. (Auch gern mal auf der Couch, aber kein chronisches nichts tun. --> Dafür bin ich eindeutig zu jung :-) ) An einem ONS, Abenteuer,etc ..... bin ich nicht interessiert. Ich suche ausschließlich eine feste Beziehung und mehr. Partnerin und Freundin zugleich. Der Sex gehört da natürlich dazu und ist mir auch wichtig. Da ich viel in der Öffentlichkeit (Sozialbereich) zu tun habe ist kein Foto im Profil. Bekommst es natürlich gerne auf Anfrage. Man will ja nicht die "Katze im Sack" haben. 😃😂
Größe: 171 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Braun
Statur: normal
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
hab ich auch und macht Spaß
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Im gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: ...das Herz am richtigen Fleck; für mich da sein und mit mir lachen können, durch dick und dünn gehen; Du solltest liebevoll, verständnisvoll, treu, offen für alles, ehrlich und authentisch sein. Altersmäßig wäre ich flexibel; Kinder habe ich bereits, aber da wäre ich offen. Vorhandene Kinder sind immer willkommen. Wenn Du wem zum Anlehnen suchst der treu, liebevoll, romantisch, selbstbewußt und mitten im Leben steht--> dann schreibe mir.
  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: überzeuge Dich selbst
  • Darauf bin ich stolz: was ich bisher erreicht habe
  • Peinlich ist mir: eigentlich nichts
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: gibt es nicht. Heutzutage spricht man darüber :-)
  • Ich lache über: Poltik, Wirtschaft, gute Witze
  • Ich bin allergisch auf: auf ein bestimmtes Medikament, eingebildete Personen, Besserwisser
  • Ich habe folgende(s) Haustier(e): Katze, Hund
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Klassik, 80er/NDW, Austropop
  • Lieblingsband: gibt es viele
  • Lieblingsfilm: Fast and the Furious, Fivty Shades of Grey, Titanic, ....
  • Lieblingsspeise: Chinesisch, Pizza, Steak, Hausmannskost,
  • Lieblingskleidungsstück: von jeans bis zum Anzug alles je nach Anlass (Anzug in der Arbeit)
  • Lieblingsautor: Joy Fielding, Stephen King,....., bis hin zu Dürrenmatt und Shakespeare
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: tagüber in Wien, NÖ
  • Besuchte Schulen: höhere berufsbildende Schule
  • Hobbies: Schwimmen, Radfahren, laufen, Wandern, Reisen,... raus in die Natur
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Meine Partnerin, einen guten Wein und Liege für zwei :-)
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: bei der Geburt meiner Tochter
  • Liebstes Reiseziel: Amerika, Hong Kong, China, Irland, Australien....
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: hier die Natur erwacht...
  • Ich engagiere mich für: meine Familie, Freunde, sozial benachteiligte Menschen
  • Meine positiven Eigenschaften: gefühlvoll, gutmütig, liebevoll, herzlich, ehrlich, treu, konsequent und zielorientiert,
  • Meine negativen Eigenschaften: finde sie selbst heraus
  • Mein Lebenstraum: Eine Frau finden mit der ich durch dick und dünn gehe
  • Mein Lebensmotto: Lebe Deinen Traum