www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von Giulia_
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Oberösterreich
  • Jungfrau
Singlenummer: 1642326
Username: Giulia_, 45
Profil seit: 07.06.2019 18:44
zuletzt online: 31.03.2024 22:33
Man kann hier natürlich große philosophische Zitate reinschreiben, sich wichtig machen oder viel heiße Luft hinterlassen (wie es viele tun, die Frage ist dann nur in vielen diesen Fällen wozu:) aber letztendlich zählt nur, welcher Mensch dahinter steckt... ich bin jedenfalls eine niveauvolle feminine attraktive Sie, die weder optisch, noch vom Wesen her kaum etwas mit einer 44-Jährigen zu tun hat wurde noch nie auf mein tatsächliches Alter geschätzt :)und die vielleicht zwar "naiverweise" (was ich zwar grundsätzlich überhaupt nicht bin ^ im Gegenteil - einfach trotzdem mal daran davon ausgeht, hier vielleicht einem Menschen zu begegnen, der das Leben bereichern könnte & letztendlich abseits der virtuellen Welt auch tatsächlich im realen Leben etwas zusammen erlebt / unternimmt, etc. ... (mehr erwarte ich mir Moment für's erste gar nicht... alles andere wird sich zeigen)
Größe: 167 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: schlank
Gewicht: 52 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Freizeit-und Hobbybekanntschaft, Kuschelfreundschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: nur für den Fall des Falles :): charismatisch, liebenswertes Wesen, charakterstark mit Niveau und Stil, begeisterungsfähig, sollte Humor besitzen und gleichzeitig auch tiefsinnig sein können, gutes Benehmen, gutes Auftreten und Ausstrahlung besitzen .... das gewisse Etwas, was dann letztendlich zwei Menschen miteinander verbindet, lässt sich aber sowieso nicht beschreiben oder erklären. Das findet dann zwischen diesen beiden Menschen statt und bestenfalls so, dass es sich einfach gut und richtig anfühlt. Ein Mensch der nichts für Tiere übrig hat, oder den Tiere völlig kalt lassen, oder gar etwas dagegen hat, kommt für mich allerdings keinesfalls in Frage, denn ich vertrete die Einstellung und Meinung, dass Tiere zu den wunderbarsten Geschöpfen gehören, die diese Welt hervorgebracht hat. Wer das völlig anders sieht, ist bei mir nicht wirklich an der richtigen Adresse.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Hobbies ist so ein Wort, als ob man in ein Kinder-Stammbuch reinschreiben würde :) Es ist zwar ab und zu nichts schlechtes daran, kindisch zu sein - im Gegenteil (das bin ich auch zwischendurch, denn dadurch fühlt man sich lebendig) aber Es geht vielmehr darum, was man im Leben mag, was einen inspiriert, oder gut tut. Das kann ich nicht pauschal benennen. Kommt sehr viel auf die Lebensumstände an. Aber ich mag die Natur, Tiere (im Moment leider keinen Hund, um auf die Frage wegem dem Profilbild vorzubeugen), Wasser (besonders gerne das Meer), Sport (nicht hardcore aber doch immer wieder gerne... ist mit unter ein Grund, warum ich hier bin, um vielleicht zu zweit dahingehend etwas zu machen - muss aber nicht sein) schöne Lokale mit angenehmem Ambiente, einfach Neues kennenlernen, Orte oder Städte, in denen man noch nicht war, etc.
  • weil: