www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von CONSEQUENCE
Singleprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Oberösterreich
  • Waage
Singlenummer: 1516844
Username: CONSEQUENCE, 64
Profil seit: 09.08.2020 09:02
zuletzt online: 04.06.2023 18:36

Eine Konsequenz liebende Dame - darf sich melden

 

Die Chemie muss passen!


ONS sind mir zu billig - ich liebe hinterher nicht den Frust - sondern eher die Sehnsucht nach den Wiederholungen...

    und daher   >>> nur REALES ist WAHRES <<<


Menschen sind wie Musikinstrumente; ihre Resonanz hängt davon ab, wer sie - wie - berührt!


Ernsthafte Studien haben ergeben, dass bei Frauen und Männern die am weitesten verbreitete Fantasie diejenige ist, sich (ungewollt) ausgeliefert zu fühlen und den gewissen Dingen einfach nicht entkommen zu können...


Meine Fantasie ist das nicht, aber ich helfe gerne jemanden seine Fantasie auszuleben.
Völlig selbstlos natürlich. - *sfg


Die prickelnde Mischung aus Angst und Lust, Scham und Hingabe, machts...


"Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht was wir ersehnt haben."
(Arthur Schnitzler)


wenn dich meine Zeilen ansprechen - so lass es mich wissen...

Kein Bild vorhanden
Größe: 176 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht:  - kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: ich hatte noch nie Sex, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: