www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von SunsetBlossom
Singleprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Frau) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1541079
Username: SunsetBlossom, 45
Profil seit: 20.12.2016 19:43
zuletzt online: 16.04.2024 16:04

                

                                        

                                                                                                                                                                                                                                              

                Frühlingszeit  

                        Liebevoll zusammengestelltes Potpourri an Photos im Photoalbum !    

 

                                                                                                                                          

 

                                                                                                                                                                     

                                                                                                                                    

 

           

Größe: 167 cm
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 65 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung

Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke keinen Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    Angenehm wäre wenn du auch aus Wien kommst oder näherer Umgebung. Möchte nicht mehr stundenlang reisen um zu meinem Freund zu gelangen. Bin eine fröhliche aufgeweckte Natur.Bin  junggeblieben und aktiv. Suche was fürs Herz - die lange  Winterzeit naht und bei kalten Temperaturen zu 2 wäre schon was...

    Mitlerweile bin ich stolze Tante eines kleinen Buben - er  hält mich auf Trab -ich liebe ihn sehr daher sehe ich ihn mehrmals die Woche und unternehme viel mit ihm  :) Um mich fit zu  halten gehe ich  gern ins Gym und habe das Trampolin springen entdeckt war und bin immer schon ein Springkinkerl gewesen, also so hat mich meine Oma immer liebevoll genannt-Bin eine Frohnatur der blonde Wirbelwind....

    Vorwiegend in der kalten Jahreszeit gerne in die Sauna und Dampfbad nach dem Rodeln und im Sommer gerne und viel draussen. Radlfahren Schwimmen alles was sich m Sommer anbietet...Du solltest unternehmungslustig sein  gemeinsamen Aktivitäten nicht abgeneigt.Die richtige Kombi aus unternehmungslustig und entspannt mal am Sofa liegen und einfach geniessen und nix tun ... Schliesst Du Beziehungen kategorisch aus, bist du nicht der Richtige für mich- Ein möglichst grosser humorvoller Mann (mag grosse Männer!) der aktiv im Leben steht das Herz am Richtigen Fleck hat  nicht auf den Mund gefallen ist und nicht Raucht - Bin Nichtraucherin hab noch nie geraucht. Ein humorvoller NICHTRAUCHER mit  Haare am Kopf - kein Überzeugter Glatzenträger. Bin kein Fan von Rauschebart im Gesicht 

                                                                                               

    Wichtig ist, das sich jeder Zeit für seine Hobbies nimmt oder für das was er gerne tut und dieses auch ausübt . Zeit für sich ist wichtig  und führt zu einer Glücklichen Balance in der Beziehung.

    Zweifelsfrei möchte ich eine möglichst langfristige leidenschaftliche Beziehung keine Sex Dates One Night Stands  Freundschaft Plus oder offene Beziehungen

    !!!   Antworte nur auf Mails  mit Photo !!!!

    ....weil viele Fragen - Nein  - ich bin nicht seit 2016 Single                

        

                 BEANTWORTE MAILS NUR VON PROFILEN MIT PHOTO ! 

     

     

     

                                                                                             

     

     

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: Ich würde einem Fremden nie mein Aussehen am Telefon beschreiben.
  • Darauf bin ich stolz: Auf meine Gene
  • Peinlich ist mir: Einschlafschwierigkeiten nach abendlichen Coca-Cola Genuss ; )
  • Ich lache über: Jerks,Hape Kerkeling,Mike Krüger,Thomas Gottschalk,der grosse Peter Alexander,EAV,DEIX
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Schlager, 80er/NDW, Austropop, Black/Soul/RnB, Blues, Reggae, Jazz, Swing
  • Lieblingsband: Die Stoakogler hihi- nein ; ) ich höre verschiedenstens von Sia über EltonJohn, Celine Dion ,Kalkbrenner , Cher,Fendrich,Pentatonix,Ibiza Summer Chill Sounds über Roxette...kennt das hier noch wer ?
  • Lieblingsfilm: An einem einzigen Tag,Weil es dich gibt,Bridget Jones, Matchball, Oceans 8, The Choice,2 Nasen tanken Super,Wild Things,Vacation,Zärtliche Chaoten,Final Destination,Alfie,Ein ganzes halbes Jahr,Toy Boy,Liebe braucht keine Ferien,Tatsächlich Liebe,Happy New Year,Til Schweiger Filme u.v.m....
  • Lieblingsspeise:  ich mag Fleisch :) Sehr gerne Steaks , Beef Tartar, Risotto ,guter Käse,Tafelspitz,Cremiges Burrata,Fondue und Raclette,Spargel,Flammkuchen in versch. Variationen,Trüffelpasta, Pasta , Bärlauch je nach Saison, esse weder Fisch noch Meeresfrüchte Fan
  • Lieblingskleidungsstück: varriert je nach Saison. Aber einmal im Jahr wird die große opulente Robe ausgepackt für den alljährlichen Opernballl
  • Lieblingsautor: Aichner,Süskind,Niavarani,Nöstlinger und El James um mal ein paar zu nennen....
  • Tanzkurse: Grundkurs
  • besuchte Tanzschule: Dance for Fun
  • Dort trifft man mich meistens: ---> mitten ins Herz,Holmes Place,Genuss-Regionen,Design-Märkte,Opernball,Messen und Veranstaltungen, an den schönen Seen Österreichs, Pörtschach,Donauzentrum,Home sweet Home,Musical ,Kabaretts,Theater,Biennale in Venedig,Rathausplatz im Sommer,Alte Donau am Steg,Sonnenuntergang bewundernd ,beim Brunchen,in der Winterzeit in Thermen,Museen,Ausstellungen
  • Besuchte Schulen: Volksschule-Privat Schule St.Elisabeth des 3.Ordens-Handelsschule,Berufschule,Tanzschule
  • Hobbies:  Die Sportarten variieren je nach Jahreszeit  - im Sommer verstärkt Radfahren,Schwimmen, mit Roller aktiv rollern nicht E-Roller :) mit Flossen im Meer herumdriften,Jumping Fitness, Trampolin,Zumba,viel draussen unternehmen,Musicals , Theater, Ausstellungen,Design und Kunst interessiert mich und auch Design- und Kunstmärkte, Logenhopping am Opernball, durch die Stadt schlendernd, bummelnd  neue Städte Länder erkunden bzw entdecken , Verreisen,Reisen,Lesen, in den kälteren Monaten Thermenbesuche, Wellness,rodeln,ewig lang brunchen oder Frühstücken  geniessen ,gutes Essen,, naschen , verzieren,dekorieren verschönern ...viel Liebe zum Detail ,mich interessiert Kunst Mode Beauty Design und Kulinarik ,Feinarbeit

  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: Bin nicht gern auf der Donauinsel gibt schönere Plätze ; ))
  • Darum habe ich das letzte Mal geweint: Freudentränen- als mein kleiner Neffe auf die Welt kam
  • Liebstes Reiseziel: gibt definitiv mehrere....ich gebe mal an was ich bereist und gesehn habe :New York,Hollywood,Dubai,Beverly Hills,Californien,Las Vegas,Sardinien,St.Tropez,Nizza Monaco,Paris,London,Malta,Malediven,Kho Samui,Abu Dhabi,Singapur,Hamburg, Berlin, Kärnten,Griechenland,Kitzbühel,an den schönen Seen Österreichs wie Klopeinersee, Mondsee , Attersee,Wörthersee,Fuschl am See,Wolfgangsee,Grundlsee,Irrsee,Stubenbergsee
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: weil es schlicht und weg warm ist :) oder sommerlicher Frühling ist auch herrlich
  • Ich engagiere mich für: Die Wirtschaft Österreichs-bin eine kaufkräftige Person ; )
  • Meine positiven Eigenschaften: aufmerksam,quicklebendig,pünktlich,,verlässlich, liebenswert verrückt
  • Meine negativen Eigenschaften: Schokolade, Süssssessss,Schokolade,.......
  • Mein Lebenstraum: Gesund und Munter bis ins hohe Alter
  • Mein Lebensmotto: One Life - Live it well