www.websingles.at
Schweiz Schweiz Österreich Deutschland
Home / Singleprofil von tiger_st_reifen
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Frau) suche F. oder M.
  • Single
  • Oberösterreich
  • Zwilling
Singlenummer: 1416613
Username: tiger_st_reifen, 47
Profil seit: 26.01.2014 14:22
zuletzt online: 29.03.2024 22:36

ich suche umwelt- und naturbewusste menschen, die sich auch gern mal die finger für die natur schmutzig machen.. ;)

and suddenly.. you`re there

solltest du mit mir über natur, pflanzen und tiere lernen beziehungsweise sie kennenlernen wollen, dann bist du hier richtig...
bitte keine deaktivierten oder unausgefüllten profile, und.. ich freue mich auch über weibliche zuschriften, aber nur im platonischen sinne 
Größe: 172 cm
Haarfarbe: Grau/meliert
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht:  - kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft

Kinder: Ich bin noch unentschlossen
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    hey, gleichmal vorweg, ich bin zur zeit leider stark traumatisiert, und ich möchte das nicht verheimlichen, weil ein mensch, der mich näher kennenlernt, das sowieso mitbekommt. aber keine angst es ist schon viel besser, und an manchen tagen merken mir menschen, die mich stundenweise sehen, gar nicht viel bis sogut wie nichts an (es betrifft sogut wie "nur" die bewegung, bzw spüre ich oft, wenn ich etwas berühre, aufgrund der traumatisierung nciht "mich", sondern ungute gefühle.. bei lieben guten kontakten ist das aber kein problem)

    aber dennoch, ich bin noch nicht ganz gesund.

    deswegen wünsch ich mir einen sensiblen, reflektierten umgang - auch was platonische freundschaften betrifft. wenn du gern austeilst, das ego spielen lässt, grenzen nicht akzeptieren kannst, nicht ehrlich bist oder nicht weißt, was feinfühligkeit oder gewaltfreie kommunikation heißt, schreib mich bitte besser nicht an. warum ich das profil in dieser phase trotzdem aufgemacht habe? ich würde mich wie oben beschrieben über umweltbewusste, naturliebende menschen freuen, mit denen ich mich austauschen kann, eine nette zeit haben oder radfahren gehen kann. wenn ich gesund bin, bin ich eher extrem drauf. ich schlafe gerne draußen, lese gerne über alles mögliche, was natur betrifft, und was noch wichtig ist,  verstecke meine gefühle nicht hinter irgendwelchen substanzen wie drogen oder alkohol, und das wünsch ich mir auch von meinem gegenüber. ps. ich schreibe nur denen zurück, wo ich dieses naturinteresse und diese feinfühligkeit oder reflektiertheit auch spüre


    .

    sonst zu der ursprünglichen frage ;) siehe hier..

     

    liebend

    grenzen respektierend

    ehrlich, selbstkritisch, reflektierend

    naturliebend, im besten fall (mein traummann!) dich für die natur trainierend ;) (überlebenstraining, aber auch sachen die umweltbewusstsein betreffen und anderes) ich würd mir so gern einen trainingspartner wünschen, auch wenns platonisch ist (und sorry, ich schreib nur menschen, wo ich die naturliebe auch wirklich spüre)

    zu der eigenschaft ehrlich, das meine ich (wie alle anderen eigenschaften natürlich auch, aber das ist besonders wichtig ;) wirklich ernst. denn ich kann keine liebe annehmen von menschen, die nicht ehrlich sind.. oder die sich nicht auch mal selbstkritisch betrachten bzw. reflektieren möchten und dazulernen wollen, sprich ihre blinden flecken gern auch mal unter die lupe nehmen (ich mache das natürlich auch, einfach weil eine beziehung dann schöner, liebender wird)

    ich habe und hatte schon einige erfahrungen anderer art hinter mir, sprich dass eine wand ohne erklärung aufgestellt wird oder gelogen wurde, und dass eine solche beziehung dann schief geht ist aufgelegt. außerdem verletzt es mich sehr, und ich möchte keine weiteren verletzungen derart mehr.und ps. bitte keine fpö wähler, militärischen anhänger, drogenabhängigen oder menschen, die menschenfeindlich denken, ohne sich anzustrengen, im empathischen lösungen zu finden.. ich bitte das zu berücksichtigen..

    https://www.youtube.com/watch?v=3ryohiCVq3M

  • So würde ich mein Aussehen einem Fremden am Telefon beschreiben: vom leben mitgenommen, nasenbärig, unkonventionell... ich probiere für die natur immer wieder neue sachen aus, das passt nicht immer in unsere gesellschafts"normen" ;)
  • Ich lache über: über mich und die verrücktheit dieser welt (und generell nicht gern über, sondern viel lieber mit anderen)
  • Lieblingsband: zb. https://youtu.be/wEj7xYyj9n4?si=XRfhCgRqcLiqo16P .. http://youtu.be/HgYNFH6QDSI .. https://youtu.be/cqa8O1ktxk8 .. aber auch vieles vieles anderes.. vor allem atmosphärisches
  • Lieblingsfilm: das eigene leben, sollte es immer sein..
  • besuchte Tanzschule: tigertanz :)
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: den planeten, menschen, tiere, pflanzen
  • Meine positiven Eigenschaften: in beziehung oder besser gesagt in partnerschaft gehen heißt, miteinander umgehen lernen.. mit den stärken und schwächen eines menschens. wenn ich mich für eine beziehung entscheide, bin ich bereit dazu (hab gemerkt dass das nicht so selbstverständlich ist) und sonst sollen das viel besser andere beurteilen
  • Meine negativen Eigenschaften: wie oben beschrieben stark traumatisiert, und sonst.. ich durschau dinge und teils situationen, die andere nicht durchschaut haben wollen, wenn i schwach bin sehr erklärend und "rechthaberisch", für die meisten zu "unweiblich" (putz mi ned auf oder so), ev. auch zu unzickig (macht es ja spannend für männer), war eine zeit lang medikamentell "überdosiert", plapper deswegen manchmal auch noch so, und - i schneid ma die haar selber.. das geht nicht immer gut aus ;) gg .. und.. das könnte ich zwar auch beim positiven schreiben, nur viele, die nur "luxus" im leben genießen wollen, verstehen dies erfahrungsgemäß nicht so leicht: ich gehe einen schamanischen survivalweg, der mit vielen durchhaltephasen und harten prüfungen gespickt ist.. (wie im schamanismus üblich) - dieser weg braucht verständnis.... es könnte mir aber mit einem partner, der diesen weg versteht oder sogar kennt, oder selbst geht <3 oder gehen will, viel besser gehen, da mein hauptproplem ist, dass fast niemand - in dieser gesellschaft - eine ahnung hat oder weiß, um was es beim schamanischen weg geht... und gleich vorweg, zur zeit gehts mir deswegen nicht sehr gut.. und ps. eine angabe auf diesem singleprofil stimmt nicht, warum das so ist, erklär ich dir aber gern im persönlichen..
  • Mein Lebenstraum: (wieder ganz, und ganz oft) glücklich zu sein (wobei ich das glück eh in den ganz kleinen dingen und momenten finde, und suche, selbst wenn ich "nur" - denn für mich ist das ganz viel.. - in der früh merke, dass ich lebe <3 <3 <3), und im genaueren.. jemanden an meiner seite, bei dem ich loslassen und im moment sein kann, der die welt mit ähnlichen augen sieht wie ich (viel gerechtigkeitssinn) und der soviel liebe und kampfgeist mitbringt für die natur und andere wesen der erde, dass ich mir nicht wie jetzt ganz alleine damit vorkomme.. (und der nicht beim kleinsten hindernis gleich aufgibt..), mit dem ich all die wunderbaren erlebnisse teilen kann, die ich in der natur erlebe, und bei dem ich - im besten fall - wieder soviel lachen im gesicht hab, wie ich es früher mal hatte.. (das geht recht schnell wenn ich mich wohlfühle, und wer weiß wer ich dann wieder werde ) so der traum.. ;) auf dass er real wird.