www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Mr_SM
Singleprofil
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Widder
Singlenummer: 1735222
Username: Mr_SM, 48
Profil seit: 23.03.2022 07:52
zuletzt online: 05.08.2022 08:13
Wer Dominanz mit Gewalt verwechselt, ist weder dominant noch Herr über sich selbst
Ich biete Dir meinen Schutz an, wenn Du auf mein Angebot, Dich in meine Führung fallenzulassen, eingehst. Ich werde selbstverständlich Deine Tabus nicht brechen, darauf kannst Du in jeder Sekunde zählen, auch wenn ich vielleicht mit Deiner Erwartungsangst spiele, es doch zu tun. Ich werde Dich in eine Trance der Hingebung und Unterwerfung führen, doch stets im Wissen, gut aufgehoben zu sein. Du wirst wie mein kleines Spielzeug ausgeliefert in meinen Händen liegen, aber diese Hände wissen ihr Spielzeug zu schätzen und zu beschützen. Ich werde die Spannung zwischen uns als menschliche Bindung zwischen zwei ungleichen Individuen aufbauen. Angespannt wirst Du meinem Atem im Nacken spüren, während meine Berührungen Dich entweder elektrisieren, oder sich wie heftige Blitze in Deinem Körper ausbreiten. Ich bin der, der Dich zu ungeahnten Höhepunkten führen wird. Danach bin ich der Fels in der Brandung, der Dich wieder auffängt und erdet. Ich werde Dich loben und in den Arm nehmen, wenn Du es brauchst und Dir verdient hast.
Größe: 179 cm
Haarfarbe: Brünett
Augenfarbe: blau-grün
Statur: normal
Gewicht: 82 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
-
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung
Sexuelle Vorlieben: BDSM
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Es ist nicht wichtig, ob Du Anfängerin bist, oder schon Erfahrungen gesammelt hast. Wichtig ist nur Deine Bereitschaft, Dich in meine Führung zu begeben.
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Mein Lebensmotto: Ich glaube, dass es vom echten Sex, dem Sex der riecht und schmeckt und schmutzige Geräusche macht, nie genug geben kann.