www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von PersonalHero
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Skorpion
Singlenummer: 1539777
Username: PersonalHero, 50
Profil seit: 05.12.2016 13:20
zuletzt online: 15.02.2024 18:16

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!

 Es heißt ja LEBEN und nicht die Sammlung verpasster Gelegenheitten!

 


Ich suche weder Haushaltshilfe noch Sponsor!

 

Aber es wäre vielleicht schön genau DICH kennenlernen....

....und wo das hinführen kann können wir heute noch gar nicht wissen!

 

Größe: 188 cm
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün-grau
Statur: sportlich
Gewicht: 80 kg
Ausbildung: Höhere berufsbild. Schule
Beruf:
Spezialist für eh Alles
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie, keine Angabe, Ich kann gut ohne Sex leben
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: 

    "normale" Menschen sind ja ok, aber ich suche interessante Menschen 

     

    was geanu das ist? nicht 08/15, ein Bisschen verrückt, lebensfroh, ein Charakterzug, etwas an Deiner Persönlichkeit, das Dich einzigartig macht, du brauchst kein 08/15 Modeltyp sein (die finde ich eher langweilig...) sondern sollst authentisch sein, für etwas brennen, Ecken und Kanten, also eben Charakter haben!

  • Darauf bin ich stolz: hmmm Stolz? - kann man sein wenn man z.B. Jemand das Leben gerettet hat. ... Ich würde eher sagen "Zufrieden" damit was ich geschafft hab aber neugierig auf das was noch kommt...
  • Mein peinlichstes Sexerlebnis: also wenn ich das hier beschreiben soll, dann wird das hier ein Porno und das wollen wir doch nicht??
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Metal, Alternative, Klassik, Techno, Dance, Oldies, Austropop, Black/Soul/RnB, Hip Hop, Blues, Reggae, Jazz
  • Lieblingsband: Fanta 4, Ten years After, Oasis, ....., uvm
  • Lieblingsfilm: Ziemlich beste Freunde
  • Lieblingsspeise: Pizza + Pasta
  • Lieblingskleidungsstück: T-Shirt
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Arbeit (no na), in einem Cafe, Innenstadt
  • Besuchte Schulen: VS, BRG, HTL
  • Diese 3 Dinge würde ich auf die Insel mitnehmen: auf welche?
  • Lieblingsjahreszeit: Frühling
  • weil: es immer ein Neubeginn ist