www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von Gehorsam
Singleprofil
Zusatzprofil
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Mann
  • Single
  • Wien
  • Steinbock
Singlenummer: 1501717
Username: Gehorsam, 62
Profil seit: 01.11.2015 16:09
zuletzt online: 24.04.2024 12:48
Ich bin für DICH bereit!!!
ich suche einen gepflegten Herrn, welcher es versteht mich mit seinem Wesen und Handeln so gefangen zu nehmen, dass ich bereit bin, für ihn ALLES zu machen. Ich will mich komplett fallen lassen und meinem Herrn hingeben!!! Wenn du Rollenspiele liebst, bist du absolut richtig! Ich hatte noch niemals einen Mann-Mann-Kontakt, aber ich muss ständig daran denken von einem Mann genommen zu werden. Ich wünsche mir einen einfühlsamen dominaten Mann, der mich zu seiner Hure erzieht! Alle meine Löcher sehnen sich danach an DICH ihre Unschuld zu verlieren!!! Ich bitte meinen Herrn, vorerst nur mit SAFERSEX erzogen zu werden!
Größe: 175 cm
Haarfarbe: Glatze
Augenfarbe: blau-grau
Statur: normal
Gewicht: 88 kg
Ausbildung: keine Angabe
Beruf:
Sklave
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: Feste Beziehung, Sex-Beziehung, E-Mail Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: BDSM, an ungewöhnlichen Orten, zu dritt
Kinder: Im nicht gemeinsamen Haushalt
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Dominat, kompromisslos, erbarmungslos, sadistisch, fordernd, geheimnisvoll, diskret
  • Darauf bin ich stolz: meine Leidensfähigkeit
  • Lieblingskleidungsstück: Handschellen und Halsband
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Dort trifft man mich meistens: Dort, wo mich mein Herr hinbestellt
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: meinen Herrn
  • Meine positiven Eigenschaften: devot
  • Mein Lebenstraum: MEINE UNSCHULD AN DICH ZU VERLIEREN!!!Von dir nach deinen Wünschen benutzt zu werden!