www.websingles.at
Deutschland Deutschland Österreich Schweiz
Home / Singleprofil von paralox
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Krebs
Singlenummer: 1167548
Username: paralox, 55
Profil seit: 17.03.2012 22:48
zuletzt online: 26.04.2024 19:44
Netter Wiener - Langsames kennenlernen, ohne einengen, alles kann nichts muss sein
Mein Profilcounter
Ich suche eine lustige Frau. Keine Mitbewohnerin! Jemand der gerne schöne Stunden oder ein Wochenende gemeinsam verbringen möchte. Vielleicht ergibt sich mehr daraus ? Wandern, Sauna,Essen gehen... Ich kann mir meine Freizeit Beruflich relativ gut einteilen -bin eher der Nachtmensch.
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Augenfarbe: blau
Statur: normal
Gewicht: 90 kg
Ausbildung: Studium/FHS
Beruf:
Bilanzbuchhalter
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Nichtraucher und trinke ab und zu Alkohol
 taurec21
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: Aus den vier Wänden raus, alles was Freude macht, egal ob allein oder zu zweit oder mit Freunden :-) ... aber auch genauso die Stille genießen und relaxen...und auf alle Fälle reise ich gerne, neue Eindrücke gehören für mich einfach dazu. Wenn jemand sich auch einfach mal gemeinsame Unternehmungen in der Freizeit vorstellen kann, wäre das toll. Alles andere zeigt sich. Planen Wir einen Ausflug in einen Freizeitpark,Tiergarten Schönbrunn , Haus des Meeres, Travestie-Show, Musical, Musik-Konzerte, gehen wir schwimmen, Wellnesshotel, Grillen, Heurigen, Freunde treffen oder Picknick, Minigolf, Billard spielen, Kaffeehaus,Cocktails trinken, Eis essen, Tanzen, Ausflugsziele + Urlaube
  • Peinlich ist mir: Selten etwas
  • Lieblingsmusik: Rock, Pop, Techno, Oldies, Schlager, Austropop, Black/Soul/RnB, Swing
  • Lieblingsband: Falco
  • Lieblingsfilm: Ein Frage der Ehre
  • Lieblingsspeise: Wiener Schnitzel
  • Lieblingskleidungsstück: Hemd, Pullover, Jeans
  • Suche Tanzpartner für: Tanzschule, Tanzkurs , Tanzlokal
  • besuchte Tanzschule:  -
  • Hobbies: Es ist nicht einfach zu erklären in so kurzen Sätzen. Es gibt Momente im Leben, da will man wieder etwas spüren, ungezwungen lachen, schönes erleben und noch viel mehr... Ich bin nicht unbedingt auf der Suche nach einem ONS, da ich von ONS nicht sehr viel halte. 6 ist erst dann richtig gut, wenn man vom Gegenüber etwas mehr erfahren hat, Sympathie vorhanden ist und sich optimalerweise beide auch FALLEN lassen können.
  • Lieblingsjahreszeit: Sommer
  • weil: 
  • Ich engagiere mich für: mich selbst ;-)