www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • lebe in fester Bez. und suche nur plat. Bekanntschaften
  • Niederösterreich
  • Schütze
Singlenummer: 999791
Username: smackdownboy, 42
Profil seit: 21.12.2008 00:02
zuletzt online: 01.07.2012 13:37

  

 Seite 1 / 3

Name
Eintrag

Luxana

28.03.2011
00:16

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

:trösten:

Luxana

16.08.2010
23:15

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Luxana

22.12.2009
22:08

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Hallo mein Lieber!

Sorry, habe nicht mehr gewusst, dass du im Moment keine Mails lesen kannst... Hatte dir nämlich vor ein paar Tagen eines geschrieben und dir darin geschrieben, dass ich dir im Moment weder SMS schicken noch dich anrufen kann, da mein Handy gesperrt ist... Tut mir leid :-( ... Toll, du kannst keine Mails lesen und ich dich ned anrufen oder smsn... +traurig gugg+

Hoffe, mein Handy wird bald wieder entsperrt (eigentlich sollte es das schon sein, aber die A...lö...er tun nicht weiter +grml+) und wir können wieder Kontakt haben, falls du das überhaupt jetzt noch willst... Wusste leider nicht, wie ich dir sonst sagen soll, dass ich dich ned kontaktieren kann, außer per Mail, weil ich finde, das geht niemanden was an unsere privaten Dinge, aber leider kannst ja keine Mails lesen (wieso eigentlich?)

Naja wünsche dir noch einen schönen Abend bzw gute Nacht und schlaf gut... Süsse Träume!



In Liebe
Deine Maus

Luxana

06.09.2009
16:31

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Ich kann ohne dich Lachen
Ich kann ohne dich Weinen
Ich kann ohne dich Leben
Ich kann ohne dich Sterben

Aber ich kann niemals ohne
DICH GLÜCKLICH SEIN!

Ich liebe dich mein süsser Schatz!

Viele Küsse

Luxana

06.09.2009
16:26

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Ich sage die Worte "Ich liebe Dich" so oft,
daß ich mich manchmal frage,
ob Du das Gefühl,
das damit verbunden ist,
als selbstverständlich hinnimmst.

Ich hoffe, Du verstehst,
daß ich diese Worte nicht nur verwende,
um ein Gespräch zu beginnen oder zu beenden.
"Ich liebe Dich" ist meine Art Dir mitzuteilen,
daß Du mich im tiefsten Herzen berührt
und zum Leben erweckt hast.

Du hast von meinem Herzen Besitz ergriffen,
und was auch geschehen mag,
es wird Dir immer gehören.
Du hast mich gelehrt zu lieben.
Du hast alle meine Abwehr durchbrochen
und mir Mut zugesprochen.
Du hast vieles in mir wachgerufen,
dessen ich mir nicht bewußt war,
und Du hast mich Dinge fühlen lassen,
die ich nie zu fühlen wagte.
Du besitzt nicht nur Geduld und Fürsorge,
sondern auch das nötige Verständnis,
das für unsere Beziehung so wichtig ist.

Wenn ich also "Ich liebe Dich" sage,
dann tue ich das nicht aus Gewohnheit.
Es ist meine Art Dir für Deine Liebe zu danken
und Dir etwas von der Freude zurückzugeben,
die Du mir bereitest und bereitet hast.


~ In Liebe deine Süße ~

Du + Ich = Wir für Immer

Luxana

09.08.2009
07:23

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Guten Morgen mein Schatz!

Jetzt ists bald soweit.. Noch schnell fertig packen und alles fertig machen und dann düs ich schon los... +seufz+ Am liebsten würd ich ja noch schnell bei dir vorbeiguggen, aber das ist glaub ich ned so eine gute Idee ... Dann will ich sicher ned weiterfahren... +snief+

Angeblich fahr ich 3 1/2 Stunden.... Na ich bin gespannt wie lang ich wirklich brauche... +grinz+ Stress mach ich mir bestimmt keinen... Schön gemütlich... :-)

Ich geniesse jede freie Sekunde mit dir, die wir miteinander verbringen.. Aber ich glaube, das hast ja eh spätestens dieses Wochenende bemerkt... ;)
Es ist einfach schön zu wissen, dass es da jemanden gibt, dem man wichtig ist und der einen so liebt wie man ist... Es ist einfach unbeschreiblich schön mit dir und ich will diese Zeit nie missen wollen... Und ich hoffe, dass unser Glück für immer anhält und wir für immer zusammen bleiben... Aber ich denke nicht, dass uns irgendjemand oder irgendwas trennen kann... Wir haben ja den Anfang auch geschafft und werden es weiter schaffen!

Ich freue mich schon wieder riesig auf den 30.8., wenn ich dich endlich wieder umarmen kann/darf und dich küssen... Du fehlst mir jetzt schon soooooooooooooo schrecklich Hase... +seufz+ +traurig gugg+

Ich liebe dich über alles und von ganzem Herzen!
Geb dich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee wieder her!!!!

Viele Küsse und dich lange umarm und fest drück

In nie endender Liebe
deine Süße

Luxana

08.08.2009
23:41

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Mein geliebter Hase!

Dachte mir ich schreibe dir noch einen Entry bevor ich mich gleich ins Bett kuschel und dich dann noch kurz anrufe um deiner Stimme zu lauschen... Jetzt bin ich noch gar ned lange weg von dir und du fehlst mir schon so schrecklich... Und jetzt sinds dann ja auch noch 3 Wochen die wir beide überstehen müssen ohne uns zu sehen... +snief+... :-(

Aber ich freue mich schon total auf unser Wiedersehen... ;)

Am Ende noch ein kleiner Spruch für dich:

Verändere dich nie um anderen zu gefallen,
wenn dich einer nicht so mag wie du bist,
hat er dich anders auch NICHT verdient!


Ich vermisse dich so sehr... Ich liebe dich von ganzem Herzen und über alles... Geb dich NIE wieder her!

In ewiger Liebe
deine süße Maus

Luxana

19.07.2009
21:19

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Hi Hase! Danke für deinen Entry... Ich liebe dich auch von ganzem Herzen... Es ist einfach unbeschreiblich und schön mit dir... Bin so froh, dich zu haben... Geb dich nie wieder her!

Viele Küsse und dich feste knuddel

In Liebe
Deine Süße

Luxana

09.07.2009
18:36

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

An einem Tag fing alles an,
niemand ahnte was damit begann,
bei Freundschaft ist es nicht geblieben,
ich lernte Dich kennen und Dich Lieben!!!

Luxana

05.07.2009
16:50

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Hi mein Schatz!

Du braucht dich doch nicht bedanken... Ich möchte dir nur versuchen das zu geben, was du mir gibst....

Ich bin sooooooo froh dich zu haben... Geb dich nicht mehr her!

Du fehlst mir so sehr.... +seufz+ :-(

Ich liebe dich!

Luxana

05.07.2009
16:35

Singleprofil von Luxana Gästebuch von Luxana Gästebucheintrag schreiben an 1052099 Diesen User sperren 

Für meinen Liebsten:

Die Liebe im Herzen, die Gedanken bei dir,
so leg' ich mich nieder und träume von dir.
Ich liebe dich, kann nichts dafür,
dass sich mein Herz so sehnt nach dir.
Hörst du es schlagen, es schlägt nur für dich!
Hörst du es rufen, es ruft nach dir!
Hörst du es sagen, ganz klar und bestimmt:
Ich liebe dich und ich kann nichts dafür!


In Liebe deine Maus

BiA_BuNnY

12.06.2009
18:09

Singleprofil von BiA_BuNnY Gästebuch von BiA_BuNnY Gästebucheintrag schreiben an 285509 Diesen User sperren 

was meinst du nur die Wahrheit soll ich sagen?? hab dia na bei dem eintag nur gedankt für den eintrag!!

Lg

nicita019

05.06.2009
15:11

Singleprofil von nicita019 Gästebuch von nicita019 Gästebucheintrag schreiben an 370484 Diesen User sperren 

Danke mir gehts gut!Hoff dir auch!nett von dir das du an mich denkst!schönen tag noch!

BiA_BuNnY

05.06.2009
10:38

Singleprofil von BiA_BuNnY Gästebuch von BiA_BuNnY Gästebucheintrag schreiben an 285509 Diesen User sperren 

Hi!
danke für den Eintrag!
Lg

Schnutte

22.05.2009
18:07

Singleprofil von Schnutte Gästebuch von Schnutte Gästebucheintrag schreiben an 1045647 Diesen User sperren 

Hallo! Ja danke bin zur zeit im streß, und dann war ich auch noch krank.. Schöne abend noch lg

angelina27

22.05.2009
11:21

Singleprofil von angelina27 Gästebuch von angelina27 Gästebucheintrag schreiben an 476498 Diesen User sperren 

hi,danke für den netten eintrag. lg

doris1985

14.05.2009
01:08

Singleprofil von doris1985 Gästebuch von doris1985 Gästebucheintrag schreiben an 1046802 Diesen User sperren 

Danke für den lieben Eintrag!
Lg doris

Schnutte

13.05.2009
19:22

Singleprofil von Schnutte Gästebuch von Schnutte Gästebucheintrag schreiben an 1045647 Diesen User sperren 

06503630338 meine nummer meld dich mal per sms bussal

Schnutte

13.05.2009
18:56

Singleprofil von Schnutte Gästebuch von Schnutte Gästebucheintrag schreiben an 1045647 Diesen User sperren 

Danke das find ich ur herzig von dir! Schmatz

Schnutte

13.05.2009
18:48

Singleprofil von Schnutte Gästebuch von Schnutte Gästebucheintrag schreiben an 1045647 Diesen User sperren 

So hab ich das nicht gemeint! Es freut mich das jemand an mich denkt! Bussal

  

 Seite 1 / 3