www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
jump_single_guest
Kontaktaufnahme
E-Mail
Gästebucheintrag
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • Single
  • Wien
  • Zwilling
Singlenummer: 1386117
Username: Schwede, 51
Profil seit: 10.08.2013 12:54
zuletzt online: 05.08.2016 17:12

  

 Seite 1 / 1

  
Name
Eintrag

Katzenauge56

11.05.2015
09:54

Singleprofil von Katzenauge56 Gästebuch von Katzenauge56 Gästebucheintrag schreiben an 1457597 Diesen User sperren 

danke für deinen eintrag, aber für eine feste beziehung bist du mir viel zu jung :-((

Crumb

19.03.2015
20:12

Singleprofil von Crumb Gästebuch von Crumb Gästebucheintrag schreiben an 758536 Diesen User sperren 

Danke für deine Nachricht bzw. Gästebucheintrag, aber du hast mich schon einmal angeschrieben und das Interesse beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit. Viel Glück bei deinen weiteren Kontakten! LG

Crumb

19.03.2015
20:12

Singleprofil von Crumb Gästebuch von Crumb Gästebucheintrag schreiben an 758536 Diesen User sperren 

Danke für deine Nachricht bzw. Gästebucheintrag, aber du hast mich schon einmal angeschrieben und das Interesse beruht leider nicht auf Gegenseitigkeit. Viel Glück bei deinen weiteren Kontakten! LG

Ninchen_Wien

05.02.2015
22:49

Singleprofil von Ninchen_Wien Gästebuch von Ninchen_Wien Gästebucheintrag schreiben an 1469896 Diesen User sperren 

du kannst mir ja eine mail schicken!

ssinmmea1

06.11.2014
15:23

Singleprofil von ssinmmea1 Gästebuch von ssinmmea1 Gästebucheintrag schreiben an 1458602 Diesen User sperren 

hallo ich kann hier nicht schreiben wegen spam :( komm mal bitte zu
( wirjetzt.com )
mein nik ist ( iiscarlia ) habe auch bilder da und es ist alles kostenlos da
lg

elisabeth1210

25.10.2014
08:54

Singleprofil von elisabeth1210 Gästebuch von elisabeth1210 Gästebucheintrag schreiben an 1456914 Diesen User sperren 

gm. norbert..danke für deinen gästebuch eintrag..wo in wien bist du denn zuhause?Ich bin nähhe stammersdorf ..lg.sissi

THE_BAD

27.09.2014
13:19

Singleprofil von THE_BAD Gästebuch von THE_BAD Gästebucheintrag schreiben an 524346 Diesen User sperren 

Hallo I`m THE BAD

laurresy

22.05.2014
10:35

Singleprofil von laurresy Gästebuch von laurresy Gästebucheintrag schreiben an 1434369 Diesen User sperren 

hi schwede na bist mein typ ich selber ahbe kein logginn hier schreib dir von mein freundin aus komm bitte zu ( meflirter.com ) mein nik ist anna habe bilder da die seite ist auch kosstenlos lg anna

katielover

29.12.2013
16:45

Singleprofil von katielover Gästebuch von katielover Gästebucheintrag schreiben an 1410622 Diesen User sperren 

bin auf Dich neugierig geworden, mub leider aber ins Bett morgen fruh ruft die Arbeit bin Hostess…;o) melde dich doch mal bei mir, aber nicht hier--bin bei ( loovii *c/o/m ) ofters aktiv ist auch kostenlos dort, las ne message da Mein Nick = hypnotivlive Kussi

PisqoLoq

18.12.2013
15:49

Singleprofil von PisqoLoq Gästebuch von PisqoLoq Gästebucheintrag schreiben an 1362790 Diesen User sperren 

hey bin neugierig auf DICH ;o) und wuerde dich gerne kennen lernen kom doch zu ( flirtaktiva * d/e ) ist auch kostenlos bin auch Mobil online dort warte auf nachricht , LG Nick = hypnotic love Kussi

eliemmsyy

05.09.2013
19:05

Singleprofil von eliemmsyy Gästebuch von eliemmsyy Gästebucheintrag schreiben an 1391136 Diesen User sperren 

hey schwede weist du wer neben mir sitzt :) sie hat Interesse an dir melde dich bitte bei ( xdarling.de ) an nik ist ( bluesis ) sie hat Bilder da , mal sehen ob du auch Interesse hast
lg

  

 Seite 1 / 1