www.websingles.at
Österreich Österreich Deutschland Schweiz
Home / Singleprofil von langfristig
Singleprofil
Zusatzprofil
Fotoalbum
Kontaktaufnahme
E-Mail
als Freund
Anstupsen
jump_single_diary
  • Ich (Mann) suche Frau
  • verheiratet und will dies auch bleiben
  • Wien
  • Jungfrau
Singlenummer: 979450
Username: langfristig, 53
Profil seit: 22.10.2008 05:59
zuletzt online: 20.04.2024 10:39
Online User ist online
längerfristige affäre gesucht
Mein Profilcounter
suche eine frau die an einer längerfristigen affäre interesse hätte und die über nachmittagsfreizeit verfügt ;-) toll wäre es auch wenn sich eine frau meldet dir mir ein paar grundschritte für das tanzen lehrt ;-)
Größe: 174 cm
Haarfarbe: Andere
Augenfarbe: blau
Statur: kräftig
Gewicht: 85 kg
Ausbildung: Matura
Beruf:
hab ich auch
Studienrichtungen:
Beziehungswunsch: One Night Stand, Sex-Beziehung, Seitensprung, Freundschaft, Freizeit-und Hobbybekanntschaft, E-Mail Freundschaft, Kuschelfreundschaft
Sexuelle Vorlieben: Kuschelsex, an ungewöhnlichen Orten, Quickie
Kinder: Wünsche ich mir nicht
Ich bin: Gelegenheitsraucher und trinke keinen Alkohol
 hab ich
  • So stelle ich mir meinen Partner vor: solltest du daran interesse haben würd ich mich über eine nachricht von dir sehr freuen - ein bild von mir gibts selbstverständlich dann auch :-)
  • Suche Tanzpartner für: Tanzkurs
  • besuchte Tanzschule:  -
  • weil: